Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super, Danke! Das geht ja wirklich recht komfortabl von der Hand :)...

• Moin, kannst du uns noch einen Online-Händler empfehlen, bei dem wir das mixen lassen können? Bedankt! -Ingo

• Vielen Dank! Wir schauen dann noch einmal genau auf Getreideansammlungen, ob da irgendwo vermehrt Käfer unterwegs sind. Den Ursprung zu finden wäre ja schon eimal sehr beruhigend. Nach und nach die Gehege erneuern, um die Hamsterlager als Nachzüchtplätze auszuschließen ist eine gute Idee. Komplettreinigung wäre mir auch zu viel Streß für die Hamster, bei einen Käferbefall, der erst einmal keinen direkten Schaden anrichtet. Den Auslauf werde ich morgen dann mal komplett reinigen, da verlieren uns…

• Zitat von Tigerlilly: „ Also eigentlich erkennt man Kornkäfer (schleppt man sich meist durch Futter ein) vor allem am Rüssel, den ich bei eurem Exemplar jetzt nicht sehe. Wie groß ist der denn? Eventuell ist es eher ein Mehlkäfer (entstehen aus Mehlwürmern)? Oft werden hier die Begriffe vertauscht. Aber egal, um welche Art es sich handelt, will man sie wirklich komplett loswerden, kommt man bei stärkerem Befall um eine Komplettreinigung und Entsorgung der Quelle nicht drumherum. Zusätzlich eigne…

• Huhu, wir haben uns wohl Kornkäfer eingefangen . Zumindest vermuten wir das bei Betrachtung der kleinen Krabbler: 33161600jl.jpg Ich habe mich durch die Forenbeiträge zu dem Thema hier und auch auf einigen Seiten im weiten Internet gelesen. Einerseits erfreulich, dass die Kleinen keinen Schaden anrichten, andererseits sind sie wohl auch recht schwer los zu werden. Könnt ihr unseren Verdacht in Richtung Kornkäfer bestätigen? Gibt es aktuelle Entwicklungen in Bezug auf Kornkäferbekämpfung? Unseren…

• test test test

futterschnipsler - - Testforum

Beitrag

test?