Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einfrieren und Ausbacken

Max&Moritz - - Fragen vor dem Einzug

Beitrag

Hallo Alina, ich friere das Futter immer im gelieferten Beutel ein und taue es auch geschlossen wieder auf. Rodipet liefert in Dosen, finde ich immer unpraktisch zum Einfrieren. Ich würde es in einen Zip Beutel einfrieren und auftauen. Hirse,Flachs etc. geht alles für 72 Stunden in den Froster. Hier wird alles in geschlossenen Vorratsdosen -oder Gläsern gelagert. Wenn du die Röhren bei 100 Grad im Backofen ausbackst, besteht keine Brandgefahr.

• Keramik Einrichtung

Max&Moritz - - Haltung

Beitrag

Ich persönlich finde 30€ für eine Hütte nicht zu teuer. Es sind Einzelstücke, die in Handarbeit entstehen.

• Keramik Einrichtung

Max&Moritz - - Haltung

Beitrag

Wenn du 30€ je Hütte meinst...liegst du richtig. Für beide Hütten zahle ich 60€ plus 7,50€ Versand.

• Keramik Einrichtung

Max&Moritz - - Haltung

Beitrag

Mit dem Einzug von Willi Wichtel, ging mal wieder eine individuelle Bestellung an Elke Wagner. So ein Wichtel braucht natürlich auch eine entsprechende Wichtelhütte. Ich konnte mich nicht zwischen Kugel oder Hütte entscheiden. Das wird nun Willis Aufgabe. Heute hat Elke mir Fotos von den fertigen Hütten und der Futterschale geschickt. Die Fotos muss ich euch einfach zeigen . Jetzt muss die Post nur noch beeilen... hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…2286462927e06073ca7dbe227 hamsterhilfe-nrw.de/forum…

• Keramik Einrichtung

Max&Moritz - - Haltung

Beitrag

Huhu, schaut mal... gab es bei Fressnapf für 9,99 €. Gleich schneiden wir den Draht ab und verschließen die Löcher im Boden. Schon haben wir ein preiswertes Keramikversteck. Die Öffnung ist groß genug für einen MiHa. hamsterhilfe-nrw.de/forum/inde…2286462927e06073ca7dbe227

• Haarausfall

Max&Moritz - - Krankenzimmer

Beitrag

Wir drücken dir fest die Daumen.

• Obi hat die Korkrollen im Sortiment. Oder du bestellst direkt in den Onlineshops von Obi und Bauhaus. Es ist wirklich nicht schwierig, bei mir hat es auch im 1. Versuch geklappt.

• Tut mir leid. Ich sende dir ein Lichtlein für Tomi

• Komme gut ins Regenbogenland kleiner Mann.

• Unser Teddy Boomer hatte ein Trixie Rad im Auslauf. Die Lauffläche ist zwar schmaler als beim vergleichbaren Getzoo Rad, war aber kein Problem. Gerne hat er dort geradelt. Allerdings hat sich der Kork beim Ausbacken gelöst.

• Menno, viel Glück für die 3. Runde.

• Hier gibt es eine Sammlung von Rezepten. Leckerlie - Rezepte !!!

• Deine Schälchen sind immer so toll. Süss, der Stängel im Pfötchen Muss es unbedingt noch mal probieren. Entweder sind mir die Pflänzchen ersoffen und vertrocknet.

• Haarausfall

Beitrag

Die Schieferplatte hatte ich im Depot gekauft, dort gibt es die in unterschiedlichen Größen. Bei Tatti, unserer Troisdorfer Hybridin, war das Anfassen sehr schwierig. Sie hat richtig fest gebissen, so das es blutete. Die Troisdorfer haben so viele schlimme Erfahrungen am Anfang ihres Lebens mitgemacht, dadurch sind bestimmte Situationen wahrscheinlich so beängstigend.

• Haarausfall

Beitrag

Hallo Cornelia, da hast du ja eine Dramaqueen. Arme kleine Topenga und KG. Charlie ist beim Arzt auch so ein Dramaking, nur am zappeln. Da kommt immer der Campbell durch, er zwickt mich immer in meine Finger. Allerdings entspannt er in der Transportbox direkt wieder und ist nicht beleidigt. Dort steht seine Keramikkugel und gibt ihm ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz. Unsere beiden Troisdorfer Robos hatten Probleme mit kahlen Stellen im Fell. Eine wirkliche Ursasche wurde nie festgestellt. Z…

• Zitat von Shinge: „Die Erdbeben sind auch so ne Sache, ich hab so einen kleinen, fertig eingerichteten 60cm Käfig für Cookie, wo ich ihn bei einer Evakuierung ganz schnell reinstecken und unter dem Arm klemmen könnte. Aber das mal 2 plus unsere eigene Tasche... “ Bei den aktuellen Nachrichten muss ich an euch denken, hoffe es geht euch gut.

• Männlein ... deine Öhrchen stehen und hast etwas auf die Rippen bekommen. Das habt ihr Beide super gemacht. Für dein Äuglein drücken wir dir fest die Daumen.

• EasyClean mufft

Max&Moritz - - Haltung

Beitrag

Habe jetzt mal nach muffiger Keramik gegoogelt. Bei muffigen Teetassen soll die Selbstreinigungsstufe von 500 Grad geholfen haben. Da liege ich mit 85 Grad nur knapp drunter. Der Backofen heizt jetzt den Teilen bis 250 Grad ein. Bei kühlen 20 Grad freut man sich über eine muckelig warme Küche. Hat geklappt, ich rieche nix mehr.

• EasyClean mufft

Max&Moritz - - Haltung

Beitrag

Essig ist es nicht. Eher so ein modriger Geruch. Es erinnert an eingeweichtes Moos. Jetzt stehen die 4 Teile bei 85 Grad seit 1,5h im Backofen. Geht schon etwas besser. Boomer hat in seiner Hütte gepieselt und geschietert. Da bin ich mit einer Nagelbürste und Frosch dran gegangen. Die Hütte wurde in letzter Zeit öfter geschrubbt. Easyclean ist nur der untere Teil, aber mit Vorliebe wird der obere Teil mit eingesaut. Unsere Fellnasen habe ihre eigene Nagelbürste.

• EasyClean mufft

Max&Moritz - - Haltung

Beitrag

Die Hütten sind nur teilglasiert. Der untere Teil ist glasiert und der obere Teil pur. Die Röhren sind ganz pur. Dann stelle ich den Backofen mal wieder an. Vielleicht ist ja noch ein Rest von Feuchtigkeit drin. Ansonsten gibt es eine Kaffeehütte.