Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche ein Zuhause. Alles über mich erfahrt ihr in meinem Steckbrief Im Hamsterhilfe NRW e.V. bin ich am 20.07.2019 eingezogen. Vermittelbar bin ich ab 10.08.2019 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - sofern kein Wurf) 3.jpg Vermittlungsvoraussetzungen: Vermittlung in Gehege ab 100*50 cm. Je größer, desto besser! Gehegebeispiele Mindestinnengrundfläche Gehege ohne Auslaufmöglichkeit: 6000 qcm (z.B. 100x60 cm) Mindestinnengrundfläche Gehege mit Auslaufpflicht: 5000 qcm (z.B. 100x50 cm) (wichtig:…

• Hallo zusammen, hier ist der Hermes und ich begebe mich hier nun auf Patensuche. Warum ? Wegen meiner blöden Schuppen, man kann leider nicht genau sagen wo diese herkommen und sie gehen auch einfach nicht weg. Deshalb bleibe ich hier bei der Hamsterhilfe und lasse es mir gut gehen. Vielleicht magst du ja ab und zu schauen was ich hier so treibe, dann melde dich doch bei pate@hamsterhilfe-nrw.de Da würde ich mich riesig freuen 16.jpg 14.jpg 17.jpg 18.jpg Euer Hermes

• ES GAB MAL WIEDER GEMAHLENE MEHLWÜRMER Da kommt man auch schon mal noch total verschlafen und unfrisiert aus der Hütte 30.jpg

• Joko ist warm Um ehrlich zu sein, hat der Süße mir doch zuerst einen Schrecken eingejagt. Es scheint ihm aber einfach eindeutig zu warm zu sein. Während alle anderen im Hause Pflegestelle mamster 2 in ihren Betten ratzen, macht er es sich mit offener Schnute im Laufrad gemütlich. Ich kann euch aber versichern das es ihm gut geht. Nach anstupsen wurde er wach und ist schnurstracks zum Futtertrog Dennnn.... Joko steht immer, wirklich immer, kurz vor dem Hungertod 29.jpg

• Hallo meine Lieben alle Heute ist ein großes Paket für mich gekommen und da waren so viele leckere Sachen für mich drin. Ganz lieben Dank dafür liebe @ladybug Ich war ganz aufgeregt als KG mir ein paar von Schlemmereien in mein Gehege gelegt hat und wusste gar nicht wo ich zuerst hin sollte, alles roch so toll Seht selbst, ich im "Süßkramparadies" 29.jpg 30.jpgAh, ein Brief, erst einmal lesen 33.jpg 34.jpgVon Angelika und Casimir Das auf dem Bild ist übrigens Casimir, netter Typ 31.jpg 32.jpgOha…

• Hallo zusammen. Nachdem die Backstreet Pilzis sich hier zusammen getan haben und ihr Bekanntheitsgrad schon gewaltig gewachsen ist, musste man nun nach Verstärkung suchen Hier stellt sich nun Backgroundsänger Hermes vor. Ja und was so ein echtes Bandmitglied ist zieren ihn natürlich auch zumindest leicht schuppige Öhrchen. Hermes wird daher erst einmal nur beobachtet und nach Entwicklung weiter entschieden. Soweit geht es ihm gut und man muss halt sehen was die Zeit bringt. 9.jpg 10.jpg 11.jpg 1…

• Käfigreinigung bei Milben

mamster 2 - - Krankenzimmer

Beitrag

Wenn man so rein gar nichts findet, dann lässt die Milbe, wenn es eine sein sollte, natürlich nicht bestimmen. Die Bestimmung ist aber wichtig, da nicht alle Milben gleich behandelt werden. Die Vorgehensweise ist sehr unterschiedlich. Du könntest jetzt natürlich einfach das Gehege ausräumen , desinfizieren und die gesamte Einrichtung abwaschen und ausbacken. Ist aber alles für die Katz wenn es eine Saugmilbe ist. Für das Tier ist es natürlich immer Stress und könnte auch eine unnötige Behandlung…

• Hallo @ladybug 28.jpgWAAAS seit April und noch nie von dir gehört 27.jpgNeein, das macht doch nichts, freue mich das ich so tolle Paten hier habe, bin ja auch nicht immer in Stimmung mich mitzuteilen. Wenn aber so lieber Besuch kommt, dann will ich auf jeden Fall "HALLO" sagen Der Camem Berti

• Meine neusten Projekte ☆

mamster 2 - - Bastelecke

Beitrag

Gefallen mir richtig gut deine Sachen

• Meine neusten Projekte ☆

mamster 2 - - Bastelecke

Beitrag

Sieht superschick aus

• Giardien

Beitrag

Ich hoffe das ihr alles gut übersteht und dann auch alles in Ordnung ist. Finger tackern ist nicht nett, aber leider durchaus mit zu rechnen nach der Prozedur, spreche da aus Erfahrung Daumen drück das alles Geschichte ist

• Hallo meine Lieben hier ist der CamemBerti wieder. Mir geht es super, alles gut bei mir Mein Teddymantel wird immer länger und ich genieße das Leben. Mehr gibt es momentan gar nicht zu erzählen, ist aber auch mal schön das es nur gutes zu berichten gibt finde ich. Auf den Bildern bin gerade im Auslauf unterwegs, da bin ich seeehr gerne, riecht nämlich immer so gut nach Mädchen 26.jpg 25.jpg 24.jpg Euch allen eine gute Zeit, bis dahin euer CamemBerti

• Huhu der Joko hier und es gibt einiges zu erzählen, leider nichts so wirklich erfreuliches, aber nichts womit man nicht leben könnte. Also, kurz nachdem ich das Schlemmerpaket hier erhalten hatte bemerkte man des öfteren das ich nicht richtig knabbern kann. Ja was soll ich sagen, meine Zähne wachsen kreuz und quer. Der eine untere kringelt sich sogar in den Mundraum rein. Dann habe ich ein Mysterium am Unterkiefer, entweder ist es ein Stück Zahn oder ein Stück Knochen das frei lag, man konnte es…

• Giardien

Beitrag

barf-lounge.de/wissenswertes/morosche-karottensuppe/ Müsste man nur etwas runterrechnen damit man nicht so viel hat. Kann man aber auch gut einfrieren. Hat bei unserem Hund auch gut geholfen.

• Wie schön das es bergauf geht

• Huhu Leute, da bin ich schon wieder Ja stellt euch vor, da ist heute ein großes Paket gekommen, für mich von einem sehr hübschen Hamstermädchen und ihrer lieben KG Da sind so viele leckere Sachen drin und meine Kumpels hier in der Pflegestelle gehen auch nicht leer aus. Werde hier ein paar Runden schmeißen schätze ich. Für KG war auch etwas dabei Ganz lieben Dank für die vielen leckeren Sachen @PandaladyYouko Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, yummie. Das Heusäckchen habe ich doch tatsächl…

• Hallo zusammen euer Berti hier Endlich höre ich KG hier sagen das ich jetzt ja doch wohl ein richtiger Teddyhamstermann geworden bin. Schön, plüschig und na ja, doch eher schlank, aber muss es ja auch geben. Ich bin auch richtig mutig geworden, lasse mich streicheln und bin viel im Auslauf unterwegs. Meinem Bein geht es sehr gut. KG meckert zwar immer das ich einen merkwürdigen Laufstil hätte und laut rumpoltern würde, aber das ist mir egal Ach ja, ihr wollt mich bestimmt sehen, also dann... 20.…