14.06.2009: Infostand der Hamsterhilfe NRW auf der Veranstaltung der "Pfötchenbande" in Dormagen (Nähe Düsseldorf/Köln/Neuss)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 14.06.2009: Infostand der Hamsterhilfe NRW auf der Veranstaltung der "Pfötchenbande" in Dormagen (Nähe Düsseldorf/Köln/Neuss)

Am kommenden Sonntag startet unsere Infostandsaison 2009. :applaus:

Auch in diesem Jahr werden wir mit unserem Infostand an einigen Tierheimfesten dabei sein und diesmal erstmalig auf weiteren Veranstaltungen "rund ums Tier".

Am Sonntag, 14.06.2009, beginnen wir auf der großen Veranstaltung der Pfötchenbande in Dormagen. Dort wird jeder Tierliebhaber etwas passendes für sich finden. Erste Informationen kannst du dir auf der Internetseite der Pfötchenbande unter Programmablauf ansehen.

Auch die Liste der Ausstellerverspricht einen interessanten Tag.

Genaue Beschreibung des Veranstaltungsortes und worauf du dich noch freuen kannst, kannst du hier und hier lesen.

Also wer kommenden Sonntag noch nichts vor hat, den sollte sein Weg nach Dormagen führen. :dafuer:
      Wir würden uns freuen, dich am Infostand der Hamsterhilfe NRW begrüßen zu dürfen. :blumen:
      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team
    • Huhu :hi: ,

ich war da. Schöner Stand mit vielen Infos. Mein NG (Nebengott) konnte sich mal Rodipetsachen anschauen und wie es bei mir evtl in einem Jahr aussschaut. :danke:
      Er war leicht geschockt, dass alle mit einem Pflegehamster anfangen und es dann mehr und mehr wurden. Bis zu 30 :hohje: Ich denke er bekam leichte Pamik.
      Na ja, es werden zwei werden (oder so!!!! :pst: )

Bei der Veranstaltung selber gabe es Hunde in allen Größen und sogar in meiner Gewichtsklasse. :uups: Alleridings auch ein "Hund", bei dessen Anblick ich echt lachen musste und böse Blicke von den Besitzern erntete. Aber ich konnte nicht an mir halten. :P Ich schätze er hätte gut mit einem ca. 60g Goldhamster mithalten können. :volldolle: und er war schon ausgewachsen :kaputtlachen: Kleiner als so ein Chihuaha.

Ich hoffe Ihr konntet mehr Leute aufklären und einige überzeugen ein Notfellchen aufzunehmen. :genau:
      Liebe Grüße,

Stuntel :winke:
    • :bahnhof: Warum denn nicht??? Ihr hattet einen deutlich besseren Platz als die Wellensittich-Menschen und er war nicht so klein und unauffällig wie der von der Degu-Hilfe. :unfair:
      Den Besuchern ging es wohl wirklich hauptsächlich um die Hunde. :schmoll:
      Haben sich wenigstens ein paar für die HH interessiert (abgesehen von mir)?
      Liebe Grüße,

Stuntel :winke: