Fetti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie die schleppt ihr futter mit rum????
      Hat sie immer die Backentaschen voll? Dann könnte es sein dass sie eine Entzündung hat und es nimmer raus bekommt oder so...
      Hab damit aber keine Erfahrung... mal schaunw as die anderen dazu sagen.
      Wie viel wiegt sie denn?
      Ganz liebe Grüße von
      :larifari:
      :love: & dem Knutschkugelteam :love:
      :hzwinker: Robbi Roborowski
      :hzwinker:
      &
      :reiten1: Capri :reiten1:

• Also ich würde versuchen, daß sie das Futter wieder ausspuckt und dann auf einem Zewa auffangen, wenn es schon alt und gammelig ist, dann ist dies ein Fall für den Tierarzt. Mit Fieber kenne ich mich nicht sonderlich aus, :nixw: aber ich würde selbst bei dem Verdacht, daß Fieber da wäre einen Arzt kontaktieren, denn mit sowas ist nicht zuscherzen. :nein: Futter rum tragen und nicht her geben, kann ein Streßproblem sein, weil sie das Gefühl hat es nirgendwo sicher hinterlegen zukönnen, ohne daß es ihr geklaut wird, wenn sie den Bau mal verläßt. Ich hoffe Dein Fellnäschen hat nichts schlimmes, ich drücke Dir die Daumen. :daumen:
      Viele Grüße Morla Lisa und die Rasselbande mit 8Hufen, 20Tatzen, 8 Pfoten ______,,,^. .^,,,_______ und 4 kleinen Schleimspuren...

Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht.
      G.shaw