Paul hat gebastelt, nun vorwiegend Poldi

  • für seinen Dschungi Poldi . Nun hat Poldi auch einen Laufsteg :


    und so sieht es im Terra aus


    hat er ganz allein gemacht, incl. ausmessen :streichel: ,bin stolz auf ihn.

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi ()

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Das hat er super hinbekommen!!!

  • Respekt , die Ebene sieht soo toll aus , da wird Poldi richtig Stolz auf dich sein !

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Das sieht sehr gut aus. Vor allem die Aussparung für das Laufrad. :thumbsup:

  • Paul und ich waren am Wochenende kreativ :) , Poldi hat eine Sandebene bekommen.


    und so stehts im Terra
    [img=http://img69.imageshack.us/img69/2619/dsc00960j.jpg]

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Das sieht ja klasse aus, ich hoffe Poldi freut sich darüber. Bitte Fotos wenn Poldi es benutzt.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Huhu Ingrid , habe grade Fotos eingestellt :D . Schaue bei den Hamstergeschichten in Poldis Threat .

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Nun haben wir Bonsais Mehrkammernhaus fertig , als Dach haben wir die schon vorhandene Etage genutzt, weil dort das Laufrad prima draufpast. Aber schaut selbst was Paul und ich gewerkelt haben , wie es im Terra ausschaut könnt ihr bei seinen Hamstergeschichten sehen.


    [img=http://img69.imageshack.us/img69/5435/dsc01049d.jpg]

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Hallo Bonsai/Däumling da hat Paul dir aber ein wunderschönes Haus gebaut. Mal gespannt wie es dir gefällt und was da noch so alles gebaut wird.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Das sieht total toll aus ! Schöne Idee mit den Kacheln , da könnte ich einige von brauchen !
    Super Paul ! da wird man richtig neidich !

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Wir haben wieder gewerkelt ,diesmal für unser Chinesen-Mädel ,das am Samstag bei uns einziehen wird.
    wir haben Silvers altes Häuschen ein bißchen verändert


    wurde mit einer Toilettenecke versehen


    eine Laufradetage aus dem bekannten Ikea Stehsammler


    und noch eine Etage daraus

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Das sieht ja super aus, bin mal auf eure Chinesen Maus gespannt.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • und noch einen Kletterturm


    von oben


    und so in etwa wird es dann im Terra (hat die Größe L 100xB 50 xH 45) aussehen


    MeiLi (ehemals Marie Curie) kann kommen ;)

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Huhu, dsa sieht toll aus, vor allem der Kletterturm gefällt mir gut :thumbup: . Bin mal gespannt auf die Maus die dort einziehen wird :D . Ihr verwendet so schöne flache kleine Mosaiksteine, darf ich fragen wo ihr die her habt? Die die ich bis jetzt gesehen habe waren alle so groß und so dick, die würden viel zu viel Innenraum wegnehmen.
    Liebe Grüße Regina

    Liebe Grüße Regina

  • Hallo Claudia , Hallo Paul !
    Toll sieht das gebastelte aus , denke das eure hübsche Chinesin Meili sich freuen wird ! Bin schon sehr gespannt auf Einzugsbilder :kamera: :genau:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • :danke: ,wir sind auch ein bißchen stolz auf uns :rotwerd: Wenn das Terra komplet fertig ist ,stelle ich es bei unseren drei Terras (dann vier :pfeifen: )bei Haltung ein.


    @Regina ,das sind Mosaiksteinchen aus dem Bastelladen ,hatten die dort in verschiedenen Größen . Gibt es aus Glas und aus Kunststoff . Kriegst du auch bei einigen Bastelinternet Anbietern ,falls du Addressen brauchst ,schicke ich sie dir gerne per PN.

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!