"Die Schwimmhaube für den Luftballon"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Die Schwimmhaube für den Luftballon"

Hallöle!!

Was passiert wenn ferien sind und all die freunde im urlaub sind?
      genau, Amelie hat langeweile.. und was macht sie bei langeweile?
      genau, das haus durchstöbern, und gucken was man noch so findet...
      in diesem fall hat sie einen luftballon, Klopapier(bzw. nachher zwea, weil die eltern angst hatten, für sie bleibt nicht geng klopapier übrig^ ^) und wasser..

Joar, und dass ist dann daraus geworden:

nach einem tag trocknen konnte ich dann den luftballong plazenlassen, und es hielt:

Nurich, dummerchen, habe ja natürlich vergessen einen eingang einzuberechnen..
      aber macht ja nicht, frau ist ja erfinderisch, und so sieht es nun aus:

jaja, und da war die langeweile dann auch verflogen.. :D
      "Ich habe wirklich einen schlechten Geschmack, aber guter Geschmack ist der Tod von Kreativität." (Björk)

"Mich langweilt es, wenn ich lese, wie toll und normal das Leben von jemandem ist. Wer will sich schon einen perfekten Menschen zum Vorbild nehmen?"
      (Angelina Jolie)

Pinball, Moritz & Dickie :hsad:
    • ja, nur mit wasser..
      ich hab mich auch voll gewundert, aber es hält, und ist sogar dafür sehr stabil

@Kathinka: Wie hast du das denn jetzt gesehen? ja, das ist die ivz.. :D
      "Ich habe wirklich einen schlechten Geschmack, aber guter Geschmack ist der Tod von Kreativität." (Björk)

"Mich langweilt es, wenn ich lese, wie toll und normal das Leben von jemandem ist. Wer will sich schon einen perfekten Menschen zum Vorbild nehmen?"
      (Angelina Jolie)

• naja, der name sagt schon alles " ivz " :D

(Angelina Jolie)

• mal schauen..
      wenn wieder genug klopapier da ist ^^

(Angelina Jolie)