09.08.2009: Infostand der Hamsterhilfe NRW bei der Haustiermesse im Revier (Gelsenkirchen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 09.08.2009: Infostand der Hamsterhilfe NRW bei der Haustiermesse im Revier (Gelsenkirchen)

Liebe Hamsterfreunde,

am 09.08.2009 findet erstmalig die "Revier-Tiere" - die Haustiermesse im Revier statt.

Die Hamsterhilfe NRW beteiligt sich mit ihrem Infostand an der Messe. :top:

Es gibt viele interessante Aussteller - die du im Aufstellerverzeichnnis ansehen kannst: reviertiere.de/pages/ausstellerverzeichnis.htm

Die Messe findet am Sonntag, 09.08.2009, 10.00 - bis 18.00 Uhr, auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen, Nienhausenstraße 42, 45883 Gelsenkirchen statt.

Das Rahmenprogramm hat bestimmt für jeden Tierliebhaber etwas zu bieten.

Über deinen Besuch an unserem Infostand würden wir uns natürlich besonders freuen. :thumbsup:
      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team
    • Hi,

ich habe ein paar fragen:

ist der Stand groß?
      Was kann ich bei euch sehen?
      Verkauft ihr auch sachen?
      Wer von euch ist am Stand?
      Gruß Jacqueline
      ***************************************************************************************************

***Mein kleiner Mogli ich werde Dich nie vergessen***Ich hab Dich sehr lieb****
    • Hi Jacqueline,

zu deinen Fragen:
      ist der Stand groß?

Alle unsere Stände waren bisher 9 qm groß und sie wird es auch diesmal sein. :)

Was kann ich bei euch sehen? Verkauft ihr auch sachen?

Dazu ein Link zu Bildern unseres Standes im Juni 2009.
      Ja, wir verkaufen auch artgerechtes Hamsterzubehör wie Laufräder, aber auch Futter.

Wer von euch ist am Stand?

Insgesamt über den Tag verteilt wohl 7 Teammitglieder - lass dich überraschen. :D
      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team
    • Wau!
      Ich werde mal schaun das ich Zeit habe und meine Freundin bzw Nachtbarin fragen ob Sie am Sonntag mitkommt.

Gruß Jacqueline
      Gruß Jacqueline
      ***************************************************************************************************

***Mein kleiner Mogli ich werde Dich nie vergessen***Ich hab Dich sehr lieb****
    • Es juckt mich in den Fingern mal vorbei zu schauen. Bin ja grad in der Nähe (Hagen/Iserlohn) mal schauen, was da noch geht. :rolleyes:
      -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-

-Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-
    • Was ein Glück, dass ich momentan eh in RE bin, wenn NG mitmacht, dann kommen wir sicherlich Sonntag mal schnuppern ;)
      Ein Pech nur, dass ich so viele Glimmas Zuhause habe und die hätte spenden können, aber vllt. bei der nächsten Gelegenheit.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Sonntag
      liebe Grüße von Eva und Turbo Erwin :love:

glitzerfee.mondozoo.com