30.10.2009: 2 jähriges Forumbestehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 30.10.2009: 2 jähriges Forumbestehen

Liebe Hamsterfreunde,

heute darf das Forum der Hamsterhilfe NRW ihren Geburtstag feiern. :artytime:

Wir freuen uns sehr darüber, denn das Forum garantiert nicht nur dem Team der Hamsterhilfe NRW einen täglichen schnellen Informationsfluss, so dass bei Bedarf in kürzester Zeit Notfalleinsätze geplant und umgesetzt werden können, sondern ermöglicht auch den Austausch mit euch lieben Körnergebern unserer Notfellchen. Es ist immer wieder schön zu lesen und durch Bilder auch sehen zu können, wie gut es denn den Fellnasen in ihren neuen Heimen gehen.

, dass ihr diese virtuelle Plattform täglich so mit Leben füllt.

Auf ein drittes Forumjahr :prost: mit vielen interessanten Beiträgen zum besseren Verständniss über das artgerechte Bedürfnis unser :hsmiley: :hlaugh: :hgrins: .

Nun zum besten Teil bei einem Geburtstagsfest
      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team
    • :layGong: :laytrommel: :laytra: :layHorn: Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :party:

Schön, daß es dieses Forum gibt :thumbsup: .
      Auf diesem Wege kann man das Wissen und Erfahrungen über Hamsterhaltung weitergeben, und sich nebenbei noch an schönen Bildern und Geschichten erfreuen :whistling:.
      Ganz besonders freue ich mich darüber, daß fast täglich neue Mitglieder dazukommen, die daran interessiert sind, Hamster artgerecht zu halten und Notfellchen ein Zuhause zu geben :applaus: .
      Das lässt mich hoffen, daß das, was hier schon lange selbstverständlich ist, durch uns alle verbreitet und irgendwann auch selbstverständlich für alle wird :hoff: .

Und an alle Mitglieder der Hamsterhilfe NRW: Hut ab davor, was ihr leistet und macht weiter so :blumen: . Denn auch dieses Forum bedeutet Arbeit.
      Ideale sind wie Sterne: wir erreichen sie niemals,
      aber wie die Seefahrer auf dem Meer, können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

LG
      Alice
    • Ich findes es sooo toll, dass es euch gibt. Ohne die Plattform würde mir einiges fehlen, denn zumindest um zu lesen, schaue ich mehrmals täglich vorbei und ohne euch hätte ich meine beiden süßen Plüschpops Amber und Elliot auch nicht bei mir sitzen ;)

Ich bewundere eure Arbeit, die sich immer wieder auf ein neues auf Aufklärung, Prävention und Schadensbegrenzung konzentriert und dabei hilft vielen, vielen Fellnasen ein besseres Leben zu ermöglichen und KG's zum quitschen bringt q:

Aber genug der Gefühlsdusselei, jetzt wünsche ich erst mal einen HAPPY BIRTHDAY und weiterhin viel Kraft, auf viele weitere Jahre...

:ddancing: :artytime: :layGong: :layHorn: :layjonglier: :laySax: :laytra: :laytrommel: :ddancing:
      liebe Grüße von Eva und Turbo Erwin :love:

glitzerfee.mondozoo.com
    • :hb: :party: :hb:
      Alles alles gute zum 2-jährigen Bestehen der Hamsterhilfe!!!
      Es ist soo toll daß es euch gibt!
      Ohne euch hätte ich niemals Blanka ein zu Hause geben können und soo viele Hamster würden ohne euch gar nicht mehr leben.
      Ihr macht einen wunderbaren Job.
      Vielen vielen Dank dafür.
      Ein Prosit auf noch viele weitere Jahre :prost: :prost: senden
      Renate und Blanka :hgrins:
      :herzhuepf: Alle meine Lieben hinter der RBB. Ich vermisse euch. Ihr seit für immer in meinem Herzen! :herzhuepf:
    • :party:
      Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich bin total froh, dass es dieses Forum hier gibt und kann sowohl den Betreibern/Moderatoren als auch den Usern des Forums nur Komplimente machen. Ich find die Community hier einfach toll. Jeder ist nett und hilfsbereit und als neues Mitglied ist man hier schnell integriert. Und wenn dabei noch sowas Tolles bei rauskommt, wie die erfolgreiche Vermittlung von süßen Hamstis, ist das einfach nur großartig. Der tägliche Besuch des Forums gehört fest zu meinem Tagesablauf und Buddy wird bestimmt nicht mein letzter Notfallhamster sein.

Macht weiter so und ich hoffe, wir werden noch viele weitere Forumsgeburtstage feiern :applaus:
      Liebe Grüße von
      Lisa

Knut :hgrins: & Jürgen :htongue:

Buddy, Jacko & weitere Hamstis im Herzen:herzhuepf:
    • :blumen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zwei - Jährigen Jubiläum :blumen:
      Schön das es euch gibt :danke: !
      Bitte weiterso zum wohle der Fellnasen :top: !
      Liebe Grüße und ein großes Dankeschön auch von den ehemaligen Notfellchen : Flip , Raimo , Onur , Gimli , Charly , Maliha , Omina , Peanuts Campino , Rosalie , Rubens , Leonie und Rusty !
      Pate von Hanka :love: und Harmony :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:
    • :ddancing: :hurra: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum zweijährigen!!!! :hurra: :layGong:
      Es ist toll das Es Euch und dieses Forum gibt! Vielen Dank für Euer unglaubliches Engagement für alle Fellnasen,das ist so wichtig, und leider immer noch so nötig.
      Hubi und ich werden nachher auf Euch anstoßen! :prost:
      Viele Grüße von Anja
    • uiii....

Auch von mir :party: :bday: zum 2 jährigen bestehen, und auf noch viele weitere :prost:
      "Ich habe wirklich einen schlechten Geschmack, aber guter Geschmack ist der Tod von Kreativität." (Björk)

"Mich langweilt es, wenn ich lese, wie toll und normal das Leben von jemandem ist. Wer will sich schon einen perfekten Menschen zum Vorbild nehmen?"
      (Angelina Jolie)

Pinball, Moritz & Dickie :hsad:
    • Hallo,

zwar etwas spät, aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum zweijähren Bestehen.

Ist wirklich ein sehr informatives Forum mit ganz hervorragender Hilfe :-).

2 Jahre, das ist wirklich eine Leistung vor allem bei den täglichen Online-Mitgliedern hier. Hut ab :) und dickes Daumendrücken, dass es so weiterläuft :thumbup:

Liebe Grüße

Diana
      *Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.*
      Antoine de Saint-Exuperys