01.11. - 24.12.2009: Weihnachtswunschzettel der schwarzen Goldhamsterle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 01.11. - 24.12.2009: Weihnachtswunschzettel der schwarzen Goldhamsterle

Liebe Hamsterfreunde,

nur noch 7,5 Wochen und es steht der vor der Tür. Das soll bei euch lieben Körnergeber ja ein ganz besonderes Fest sein, in dem ihr alle eure Lieben um euch habt. :herzhuepf: Das hört sich sooooo schön an. :nsquint:

Was ist mit uns schwarzen Goldhamstern? Wo werden wir zu Weihnachten sein? Werden wir dann auch bei unseren Lieben ein Eigenheim genießen dürfen?

Fragen über Fragen, wie es sich wohl auch jedes Menschenkind stellt, wenn es Stunden lang über seinem Wunschzettel brütet. :thinking:

Heute - am 01. November 2009 - haben wir schwarzen Goldhamster uns zusammen gesetzt und überlegt, was wir uns zu Weihnachten wünschen.

Aktuell sind wir in der Hamsterhilfe NRW 26 schwarze Goldhamster. Im Vergleich zu den anderen Fellfarben eine sehr hohe Anzahl von Wohnungssuchenden. :hcry: Aber wir sind genauso süß und wollen mit unseren Lieben zu Weihnachten mit die Christbaumkugeln am Weihnachtsbaum bewundern.

Aus diesem Grund haben wir nun gemeinsam beschlossen nur EINEN einzigen Wunschzettel abzugeben und auf dem steht ganz groß:

Eigenheim für schwarzes Goldhamsterle

Damit ihr uns leichter diesen Wunsch erfüllen könnt, haben wir nun ein Wohnungsanzeigenforum eröffnet, in dem ihr uns alle auf einen Blick findet. Bitte überlegt, ob ihr einem von uns nicht seinen Weinachtswunsch erfüllen könnt. Das wäre sooo schön und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn der Postbote sagen würde

Da wir ja ungeduldig sind :nrolleyes: - werden wir bereits immer zu den Adventstagen berichten, wie viele schwarze Goldhamsterle ihren Wunsch bereits erfüllt bekommen haben. Der erste ist am 29.11.2009. Bitte helft mit.

eure schwarzen Goldhamsterle
      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team
    • Hallo zusammen

ich möchte hier mal kräftig die Werbetrommel rühren für die schwarzen Hamster :laytrommel: :layGong: :layHorn: :laySax: :laytra: . Ich habe nämlich selbst einen und ich kann euch sagen, schwarze Hamster sind einfach total süß :herzhuepf: . Der lebendige Blick der kleinen schwarzen Knopfaugen aus dem schwarzen Fell heraus ist nicht zu toppen! Das sieht einfach super niedlich aus :love: . Und mein schwarzer Hamster hat einen prima Charakter, liebenswert und sehr freundlich und gemütlich :hgrins: . Genau mein Typ! Ich kann euch die "kleinen schwarzen" nur an`s Herz legen. Die sind einfach toll.
      Noch knapp 2 Wochen bis zum ersten Bericht. Ich bin schon sehr gespannt :) .

Ps.: Mein schwarzer Hamster stammt nicht von der Hamsterhilfe. Den habe ich hier aus Leipzig und der lebt schon über ein Jahr bei mir. Damals war mir noch gar nicht so richtig bewusst, dass es eine Hamsterhilfe gibt. Ein schweres Versäumnis aus heutiger Sicht! In jedem Fall bin ich durch meinen eigenen "Schornsteinfeger" so sehr begeistert, dass ich all den schwarzen Hamstis, die bei der Hamsterhilfe leben und auf ein schönes Zuhause warten, ganz viel Erfolg wünsche liebevolle KG`s zu finden.
      Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir.
      (Franz von Assis
      i)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meramka ()

• Liebe Hamsterfreunde,

ein Blick auf den Kalender hat uns heute Morgen ins 8o versetzt. Haben wir wirklich schon den ?
      Das ist ja fein. :nsmile: Wir haben uns nun ganz schnell wieder zusammen gesetzt und geschaut, was sich denn in den vergangenen 29 Tagen - seit wir unseren Wunschzettel geschrieben haben - getan hat.

Ist das spannend.

Also wir schauen uns um, wer sitzt nicht mehr am Tisch und freut sicht bereits über ein Eigenheim?
      Oh - da liegt ja ein großer Briefumschlag - wird er es uns verraten??

In schönen Buchstaben steht dort geschrieben

"Liebe Körnergeber,

danke, dass ihr uns vor Weihnachten euer :herzhuepf: geöffnet und uns schwarzen Goldhamsterle ein Eigenheim gegeben habt. Unser größter Wunsch ist dadurch in Erfüllung gegangen. Nun freuen wir uns auf ein gemeinsames Weihnachtsfest mit euch .

Eure Coffee, Milly, Tilly, Jeanne & Vily und euer Ben, Albert, Kito & Buck"

Liest sich das schön. :love: 9 von unseren Hamsterkumpelinnen & Hamsterkumpels haben es geschafft. Wir freuen uns sehr für sie. :hurra:

In 25 Tagen steht das Christkind vor der Tür - was wird bis dahin mit uns 17 schwarzen Goldhamsterle passieren?
      und haben wir eine Chance auf einen eigenen Körnergeber, weil es auch für uns hieß .

Wenn du findest, dass dies eine ist, dann zögere nicht länger und melde dich.

Am zweiten Advent werden wir hier wieder zusammen sitzen und wir sind heute bereits auf den Brief auf dem Tisch gespannt, wer ihn von uns nicht mehr vorliest, sondern von seinem Eigenheim Grüße sendet. :nsquint:

Euch allen einen schönen ersten Advent
      Eure 17 schwarzen Goldhamsterle
      Viele Grüße
    • Hallo an das Hamsterteam und alle Hamsterfreunde !

Ich freue mich so sehr , das es schon NEUN schwarze Fellnasen ein zu Hause haben :nhappy: !

:hoff: das noch einige Maulwürfe ein zu Hause finden ,

KITO ist ein sooo bezaubernd schöner Hamstermann und wieder mal eine Bereicherung für mein Leben !

Wünsche euch allen einen schönen 1.ten Advent
      Pate von Sandor <3 und Harmony :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:
    • Hallo liebes HH-Team, lieben Maulwürfe!

Auch ich hoffe, dass möglichst viele von Euch Schornsteinfegern einen eigenen KG bis Weihnachten finden! :nlove:
      Die süße Milly - jetzt "Minni von Randale" - war aber gar kein Weihnachtsgeschenk! Die habe ich mir selber zum Geburtstage geschenkt :yes:
      - und noch keine Sekunde bereut!!!

:love: Ich lieeeeeeeebe Randale!! :love:

Einen schönen 1. Advent

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
      Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
      + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
      :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manisha ()

• Hallo zusammen,

auch ich kann die schwarzen Goldhamsterle nur weiterempfehlen!
      Gestern ist der kleine Albert bei uns eingezogen und hat die letzte Nacht sein neues Heim schon reichlich auf den Kopf gestellt... :love:
      Er ist so ein süsses, aufgewecktes Kerlchen! Wir sind so froh, dass wir ihn endlich bei uns haben und wollen ihn schon jetzt nicht mehr missen! :thumbsup:

Ich hoffe, dass auch die anderen 17 bald ein liebevolles Zuhause finden werden!

Viele liebe Grüsse und noch einen schönen 1. Advent
      memi
    • Liebe Hamsterfreunde,

habt ihr heute Morgen einen großen Schuh vor eurer Tür gehabt?
      Wir finden das alles sooo spannend, was es in eurer Menschenwelt alles gibt.
      Heute haben wir nicht nur den sondern auch Nikolaus.

Nun hat er uns eingeladen mit ihm zusammen an unserem großen Tisch zu sitzen und zu schauen, was in dem großen Brief, denn er heute ganz persönlich mitgebracht hat, denn stehen wird.

"Lieber Nikolaus, liebe schwarze Goldhamsterle, liebe Hamsterfreunde,

vor einer Woche am ersten Advent saßen wir noch gemeinsam mit euch an diesem großen Tisch und schauten, für wen sein Weihnachtswunsch bereits in Erfüllung gegangen war. Das müssen ja immer ganz schwarze Goldhamsterle sein, die dieses Glück haben.

Heute sitzen 3 weniger am Tisch. Diese drei - also wir - sind nicht alle bereits in ihrem neuen Eigenheim angekommen,
      aber sitzen auf gepackten Koffern und warten nur noch darauf ausziehen zu dürfen.
      Das wird sicherlich noch vor Weihnachten der Fall sein.
      .
      Wir wünschen euch 14 schwarzen Goldhamsterle, unseren Körnergebern und allen Hamsterfreunden, noch einen wunderschönen vorweihnachtlichen Advent.

Eure Cherry, euer Atze und euer Alex
      "

liest sich das wieder schön. :ncrying:

Noch 2,5 Wochen und der kommt und bringt die vielen Geschenke. :nsquint: Wo werden wir sein? Wird es für uns auch noch heißen .

Eure 14 schwarzen Goldhamsterle
      Viele Grüße
    • Also, die Cherry wohnt bereits seit Donnerstag abend (3.12.) in ihrem neuen Heim!! :D
      cherryIMG_1703.jpg

Liebe Grüße....

Rene´
      ;( Teddy LUNA,GEIERCHEN,KATARA,IVA,FLAUSCHI,MAXI,EMMI
      ;( Goldi CHERRY,exLaborgoldie KUNA,CHEEKY,KARLI,ELLA,FLOCKE
      ;( Zwerge SUNNY, Kira,Röbchen,MIRA,
      ;( Goldi JAMIE,JONNY
      ;( Paten TAPSI,PELLE,KRÜMELCHEN,DEXTER,OLGA,FORTUNA,PUMUCKEL,LOUISA,DAN,HAILEY,MAZZ,TITUS,SHIVANI,SELINA,Neo im Herzen :herzhuepf:

• Liebe Hamsterfreunde,

heute ist bereits der dritte Advent und überall spürt man, dass Weihnachten immer näher rückt. Als wir uns heute an unserem großen Tisch trafen, lag auch diesmal ein großer Briefumschlag auf dem Tisch. Eins was aber ganz anders, denn es stand in großen Buchstaben darauf

"Das Fest der Nächstenliebe".
      Was hat dies zu bedeuten?

Wir waren alle ganz gespannt und konnten es kaum erwarten, den Brief zu lesen.

"Liebe schwarze Goldhamsterle,

wie an den beiden anderen Adventssonntagen habt ihr euch heute erneut versammelt, um zu schauen, wer seinen Wunsch zu Weihnachten - ein EIGENHEIM in Aussicht zu haben oder sogar schon dorthin umgezogen zu sein - erfüllt bekommen hat. Jeder von euch hofft, ihren oder seinen Namen jetzt lesen zu dürfen. Dies wünschen wir euch Allen, aber was bedeutet Weihnachten noch? :nblink:
      Geht es wirklich immer nur um einen selbst oder auch an andere zu denken und zu schauen, wie man ihnen zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Als uns in den vergangenen Tagen die Bitte erreichte, vier schwarze Goldhamster aus einem Unfallwurf aufzunehmen, zögerten wir keine Minute zu sagen, dass sie ein Übergangsheim bei uns finden. Ihre Chance auf schnelle Vermittlung ist nicht gut - genauso wie eure. Dennoch möchten wir euch bitten, diese vier in eurem Kreise - hier an eurem Adventstisch "Willkommen" zu heißen. :nsmile:

Euer Hamsterhilfe-NRW-Team :kuss: "

Alle waren ganz leise, keiner sprach ein Wort. Erstmalig ging es nicht nur um uns, sondern das wir unser Selbst zurück nehmen, ggf. noch länger auf ein Zuhause warten müssten, weil nun noch mehr schwarze Goldhamsterle ein neues Heim suchen. Aber sie brauchten HILFE - unsere HILFE. Denn was war mit den schwarzen Goldhamsterle, die keine Nächsten hatten, die sie lieben konnten und von denen sie geliebt wurden, an denen sie Halt fanden? Was war mit diesen schwarzen Goldhamsterle?

Keine von uns musste überlegen, sondern war gerührt und nickte nur stumm. Weihnachten ist auch ein Fest der Nächstenliebe und nun konnten wir auch etwas dazu beitragen, dass es auch für diese vier schwarzen Goldhamsterle ein Fest der Liebe wird - ja, wer weiß, ggf. sogar in ihrem eigenem Heim.

Starlet, Neo, Dodger & Morpheus sitzen nun mit an unserem Tisch und freuen sich mit uns, zu erfahren, dass Nuts, Twix & Kane in der vergangenen Adventswoche ihre Körnergeber gefunden haben. :nhappy: Gemeinsam erfreuen wir uns an ihrem Glück und so spüren wir, dass Nächstenliebe auch die Liebe in uns selbst wachsen lässt.

Wir 15 schwarzen Goldhamsterle schauen nun gemeinsam zu euch Menschen und wünschen euch von ganzem :herzhuepf: , dass ihr Weihnachten als das Fest der Nächstenliebe erfahren könnt. Ihr könnt es, so wie wir es konnten. Wir freuen uns auf euch, wenn es heißt .

Eure schwarzen Goldhamsterle
      Viele Grüße
    • Hallo ihr schwarzen Goldhamsterle,
      schön, dass wieder drei von euch ein Eigenheim gefunden haben.

Lese eure Beiträge immer sehr begeistert, wirklich schön geschrieben. Leider habe ich keinen Platz mehr für einen von euch.
      Aber habt ihr mal das Team von der HH gefragt, ob man nicht einen "Schwarze Goldhamsterle Unterstützungsfond" einrichten kann?
      Für die Zeit, die ich noch warten müsst?!
      Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
      Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:

Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:
    • Hallo ihr schwarzen Maulwürfe :love: ! Ich freue mich auch immer sehr auf die Berichte und finde es total schön das insgesamt schon 15 ein neues zu Hause haben . Mit den 4 neu dazugekommen sind zwar noch immer 15 schwarze Hamsterchen , aber jeder findet bestimmt noch seinen Platz , bis jetzt hat noch jede oder jeder seinen richtigen KG/KGer gefunden . manchmal dauert es ein klein bissen länger
      Drücke ganz fest die Daumen :daumen: für jeden einzelnen , ganz viele :streichel: an euch :herzhuepf:

• cina schrieb:

Aber habt ihr mal das Team von der HH gefragt, ob man nicht einen "Schwarze Goldhamsterle Unterstützungsfond" einrichten kann?
      Für die Zeit, die ich noch warten müsst?!
      Liebe Cina,

die schwarzen Goldhamsterle wurden bereits bei ihrem ersten Wunschzetteltreffen vom Team der Hamsterhilfe dazu befragt, aber sie waren so klug zu sagen, dass eine Adventszeit leider viel zu häufig mit "Geldgeben" einhergeht und sie haben sich daher bewusst dagegen entschieden, auch wenn es sonst ggf. täglich ein besonderes großes Leckerlie :lecker: hätte geben können statt nun nur alle zwei Tage. :nzwink:

Die schwarzen Goldhamsterle möchten mit ihrem einen Wunschzettel auf ihre schwierigere Wohnungssuchsituation aufmerksam machen :nrolleyes: und hoffen, dass durch ihn ggf. mehr schwarze Goldhamsterle bis Weihnachten ein Eigenheim haben, als wenn jeder von ihnen einen Wunschzettel abgegeben hätte und alle Wünsche in der Masse aller Wunschzettel untergegangen wären. :ncrying:

Auch wenn wir stets Spenden begrüßen, fanden wir das Argument der schwarzen Goldhamsterle so mit Bedacht gewählt, dass wir uns auch diesem Anliegen mit Freude angeschlossen haben. :nsmile: Dennoch ganz lieben Dank, dass du daran gedacht hast. :blumen:
    • Die Entscheidung der Hamsterhilfe keinen Unterstützungsfond einzurichten kann ich nachvollziehen. Natürlich ist es letztendlich wichtiger, dass die schwarzen Hamster ein schönes Zuhause bekommen. Mir fällt da spontan ein, dass es ja jedem frei steht eine Patenschaft für einen Hamster bei der Hamsterhilfe zu übernehmen. Wenn also jemand finanziell etwas beitragen möchte zur Unterstützung eines schwarzen Hamsters, kann er/sie es doch auch auf diesem Wege tun. Somit käme das jeweilige Patenhamsterchen doch noch dazu jeden Tag anstatt jeden zweiten ein ganz besonderes großes Leckerli zu ergattern :hlaugh:
      Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir.
      (Franz von Assis
      i)
    • Liebe Hamsterfreunde,
      puh, heute war es durch die vielen, vielen aber schwer zu unserem Treffpunkt zu kommen.
      Aber nichts - selbst der schwerste Schneesturm aller Zeiten hätte uns davon abhalten können, am nicht an unseren Tisch zu kommen.

Hier sitzen wir schwarzen Goldhamsterle nun ganz gespannt an unserem großen Tisch und schauen in die Runde, wer nun nicht mehr am Tisch sitzt und bereits bei seinem Körnergeber ist oder zeitnah dort sein wird.

Alles war ganz still, selbst die Schneeflocken konnte man fallen hören. Alle schwarzen Goldhamsterle warten, warten, warten.

Vor uns stand der Tisch, der Tisch mit dem allwöchentlichen großen Brief von unseren Freunden, die ihren Weihnachtswunsch bereits erfüllt bekommen haben. Aber wo war der große Brief??? Was hatte das zu bedeuten??? Wer spielt diesen unschönen Streich mit uns - wenige Tage vor Heiligabend. :ncrying:

Nach Stunden des Wartens wurde klar, dass nach wie vor 15 schwarze Goldhamsterle um den großen Tisch sitzen.

Wir versuchten die Traurigkeit, die uns erfasst hatte, so gut es uns eben gelang, zu verbergen, denn wir durfte nicht undankbar sein. Menschen haben kurz vor Weihnachten mit den ganzen Geschenke kaufen und Vorbereitungen treffen nun wirklich genug um die Ohren als an schwarze Goldhamsterle zu denken.

Wir wünschen euch daher vom ganzen :herzhuepf: ein wunderschönes und wer weiß, ggf. heißt es danach für uns .

Eure 15 schwarzen Goldhamsterle,
      die nun zwar traurig sind, aber wir hätten keine Schornsteigerkleidung an, wenn wir nicht auch an unser zukünftiges Glück glauben würden!
      Viele Grüße
    • Ich glaube auch an euer Glück, manchmal läßt es nur etwas auf sich warten :nzwink: . Jeder von euch bekommt schon noch einen eigenen KG. Vielleicht nicht mehr vor Weihnachten, vielleicht aber noch im Jahr 2009. Und einige wahrscheinlich erst im Jahr 2010... Aber nicht traurig sein :troest: , es soll ja nicht irgendein KG sein, sondern der/die RICHTIGE :nsmile: .
      Ich drücke die Daumen, daß die Wartezeit euch nicht so lang vorkommt :daumen: .

(Und ganz unter uns: Ihr habt Glück, jetzt schon, denn ihr wartet bei der Hamsterhilfe in schönen Übergangsheimen und nicht in irgendeinem Kinderzimmer in einem Miniknast :( . Seht ihr: das Glück ist schon da, es hat nur noch keinen passenden KG gefunden :nsmile: )
      Ideale sind wie Sterne: wir erreichen sie niemals,
      aber wie die Seefahrer auf dem Meer, können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

LG
      Alice
    • Hallo liebe schwarze Goldhamsterle,

auch uns macht es sehr traurig, dass immer noch so viele von Euch ein entgültiges Zuhause suchen. Aber wir sind uns auch ganz sicher, dass das bestimmt bei jedem von Euch ganz bald klappt :thumbsup: .

Und für alle potentielle, vielleicht im Moment noch unentschlossene, künftige KG eines schwarzen Goldhamsterles empfehlen wir die Lektüre eines für uns wahrgewordenen schwarzen Traums, KANE :love: :love: :love: : . :hier: Der "Kane" war ihr Schicksal :).

Also, gebt doch Eurem :herzhuepf: einen Ruck und holt Euch auch so einen tollen Maulwurf ins Haus.

Viele Grüße :winke: ,
      Schwitzer
      Liebe Grüße :winke: ,

Andrea

mit Claire :dsungi: und Emil :hamsterdance:
      :herzhuepf: und unsere unvergessenen kleinen Freunde im RBL :herzhuepf:

• Dem kann ich nur beipflichten!

Noch ein Pro-"Maulwurf"-Thread gefällig?
      Bitte sehr:

:hier: Vily in ihrem neuen Zuhause

Schwarzhamster sind cool! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ConkerTheSquirrel ()

• Hallo,

ich hätte interesse an einem schwarzen Maulwurf.
      Dieser Link wurde mir aus einem anderen Hamster-Forum vermittelt.

Ich bin 21 Jahre und hatte seit gut 10 Jahren keinen Hamster mehr, aber hätte mal wieder Lust auf so einen Knuffel.

Ich habe ein großes 200 x60 x 60 Terrarium zur Verfügung welches ich ab diese Woche für einen Hamster einrichte.

Ich komme aus 82515 Wolfratshausen. Also bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für den Hamster.

Ich hab interesse an ein Jungtier, wenn geht Weiblichen.

Bitte aktuelle Fotos von den Tieren posten, und wieviele, von welchem Geschlecht denn noch zu Verfügung stehen.

Bilder an schiebi11@freenet.de

Grüße
    • :hurra: :hurra: :hurra: Juhu ! 1 Tag vor Weihnachten und 3 Maulwürfe haben es nun doch noch geschaft und ihren größten Wunsch erfüllt bekommen !
      darüber freue ich mich so sehr :applaus: :nhappy: :applaus:

und ihr anderen seit nicht all zu traurig , ihr werdet auch noch alle ein :herzhuepf: erobern , auch wenn es ein bissen nach Weihnachten ist , da bin ich mir sehr sicher

• wünschen euch alle schwarzen Goldhamsterle :nlove:

Heute am ersten Weihnachtstag treffen wir uns nunmehr ein letztes Mal um zu schauen, wer seinen Weihnachtswunsch erfüllt bekommen hat. In den vergangenen vier Tagen haben wir häufig gehört . Sollte der größte Weihnachtswunsch der schwarzen Goldhamsterle wirklich noch in Erfüllung gegangen sein?

Wir schauten in die Mitte unseres großen Tisches und dort lag er wieder. Ein wunderschöner, verzierter, großer Briefumschlag. :nsquint:

Auch diesmal war alles ganz ruhig und schaute gebannt auf diesen Briefumschlag. fing an zu lesen:

"Liebe Hamsterfreunde,

wer hätte das vor wenigen Tagen noch gedacht, dass sage und schreibe noch 5 schwarze Goldhamsterle zum Heilig Abend hin ihre Körnergeber finden. Was für ein Weihnachten, was für ein wunderbares Geschenk.

Am 1. November 2009 haben wir zusammen den Weihnachtswunschzettel geschrieben. Wir waren 26 schwarze Goldhamsterle, die auf der Suche nach ihrem Eigenheim waren. Im Laufe der Wochen nahmen wir von :herzhuepf: noch vier ganz junge schwarze Goldhamsterle in unserer Mitte auf. Sprich es suchten nun 30 schwarze Goldhamsterle ein neues Heim. :ncrying:

Wir ließen den Mut nicht sinken und trafen uns zu allen vier Adventstagen am großen, runden Tisch. Nur beim vierten Advent - sicher durch den Schneesturm verursacht - war keine frohe Botschaft über die Erfüllung eines Weihnachtswunsches bekannt geworden. Aber wir schwarzen Goldhamsterle wären keine schwarzen Goldhamsterle, wenn wir dadurch nach einem kurzen Augenblick der Traurigkeit nicht wieder die Schultern straffen würden und mit Zuversicht jeden Tag an unseren Briefkasten gehen würden. So haben wir 5 schwarzen Goldhamsterlemädels es auch getan und danken den lieben, lieben Menschen dafür, dass sie uns nun ein eigenes Heim geben. :liebe:

Eure Starlet, Morle, Haley, Very und Vikkie"

Von 30 schwarzen Goldhamsterle haben somit nun 20 schwarze Goldhamsterle innerhalb von knapp 8 Wochen ein Zuhause gefunden. Unglaublich und so toll. :hurra:

10 schwarze Goldhamsterle sitzen noch um den runden Tisch, aber von Traurigkeit ist nichts zu spüren, sondern von Zuversicht. Zuversicht für das Jahr 2010 und diese Zuversicht wünschen wir euch allen. Seit zuversichtlich das das passieren wird, was ihr euch wünscht, dann wird es passieren. :knuddel:

Ganz lieben Dank für eure unermütliche Unterstützung, das alle Hamster :hlaugh: , egal welche Fellfarbe oder Augenfarbe sie tragen, bei euch eine Heimat finden können. Ohne euch wäre die Welt ärmer.
      Frohe Weihnachten.
      Viele Grüße
    • Hallo an das Hamsterteam

Ich habe Glückstränen kullern , denn ich freue mich :hurra: :applaus: :hurra: so sehr für diese tolle Fellnasen ! Ihr habt recht egal welche Fellfarbe sie haben , sie sind so liebenswert

diese wunderschöne Geschöpfe und sie brauchen unsere Hilfe !

Ich möchte dem Hamsterteam DANKEN für den unermüdlichen Einsatz Hamster aus der Not zu retten und ihnen dann zu einem gute zu Hause zu verhelfen !

Alle zusammen können wir das Elend ein bissen mildern

:danke:

• Liebes HH-Team!
      Auch von mir eine herzliche Gratulation!
      :blumen:
      So viele schwarze Hamsterchen vermittelt - und dazu ja auch noch jede Menge andere Farben und Größen!!

Hochachtung!

Und vielen, vielen Danke, dass Ihr Euch so für diese liebenswürdigen Fellnasen einsetzt!

Ich bin so froh, dass ich Euch, und damit auch meine 3 Mädels :hzwinker: :htongue: :hrolleyes: (und davon ist eine Schornsteinfegerin vom Weihnachtswunschzettel) gefunden habe!

Ich bin schon ganz gespannt auf die Statistik von Dezember.

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
      Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
      + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
      :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)