18.11.2009: Liveaufritt bei daheim&unterwegs im WDR 3 Fernsehen

  • Vielleicht haben wir ja auch Glück und die Sendung steht in der Mediathek zur Verfügung :)
    Denn zumindest einige Sendungen sind dort zu finden...

  • Ich werds mir natürlich auch ansehn ;)


    Aber kleines Manko: Ich hab mich bei der Programmbeschreibung mal ein wenig eingelesen und war ziemlich geschockt von dem Bild, das mit "Hamster im Glück" betitelt wurde.
    http://www.wdr.de/tv/daheimund…traege/2009/1118/tier.jsp


    zu wenig EInstreu, schlechtes Laufrad, zu kleines Haus und es sieht auch so aus, als wäre das Gehege nicht gerade groß...


    Aber naja, das wird ja im TV-Beitrag eh sicher besser präsentiert ;)

  • Ja, das Foto ist anscheinend falsch platziert - und soeben durch die Bildunterschrift korrigiert worden.... :)


    Weitere Info von "der Front". :D .. : Die Hamsterhilfe kommt etwa kurz nach 17 Uhr 30 auf Sendung.

    schöne Grüße
    Antje


    ___________________________________________________

  • Hi,


    ui, Glück gehabt, ich dachte schon, ich hätte es verpasst X(
    Freu mich schon drauf! ^^


    Gruß
    Sask

  • Jetzt jetzt :D
    Isch kenn die :)
    bin gespannt was gugu erzählt ob sie jetzt wohl aufgeregt ist? :D

  • Habs auch gesehen, obwohl ich erst dachte ich habs verpasst, weil ich erst viertel 6 wieder dran gedacht ma anzumachen *g*
    Aber kam ja erst halb :D


    War ein schöner Beitrag! Wurde in der kurzen Zeit echt viel erzählt, ich fands gut :)

  • Ich hab es auch gesehen.
    Es war echt, aber die Moderatorin achtete mehr auf die kleinen und war naja... "kann man nicht zusammen halten" (mehrere Hamster), äh hat die nicht zugehört??


    Na, aber du hast es gut gemacht, gudrun!!!
    Ich habe allen von dem Beitrag erzählt!


    P.s.
    meine Hanni ist auch schwanger in einem Karton gefunden worden.
    Grüße von ihr, du hattest sie bei dir als "Anuk".
    Ihr geht es gut und sie ist immer noch sehr sehr fit :)


    Gruß,
    Karo und Hanni (Anuk)

  • Ein toller Auftritt, hat Gugu super gemacht, soviele Infos in so wenig Zeit zu packen. :thumbsup:
    Und Toffifee und ihre Rasselbande waren echt zum klauen :love:

  • War echt super ;) Das Filmchen kenn ich ja schon vom letzten TV-Auftritt, aber dein Interview/ Gespräch war echt super! Vollgestopft mit Infos und supernett :thumbsup:

  • Das war richtig gut :applaus: , Gugu war SUPER . Hoffentlich haben es viele gesehen und lassen sich nicht immer2 aufschwatzen , damit es demnächst weniger Notfellchen gibt !
    Die Kleinen sind soooo hübsch

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • :applaus: Suuuuper :applaus:


    Echt klasse gemacht!!
    Wieder die Bilder aus Flensburg sehen war allerdings heftig ;( Musst ich direkt zu meiner Amy gucken.


    Aber der Beitrag war toll!
    Mehr davon :thumbsup:

    Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:


    Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

  • Hallochen,


    obwohl ich nie Fernsehen gucke - diesen Beitrag habe ich mir angesehen (Fernseher war dieses Jahr bis auf heute noch nicht an oo) )
    Ein super Beitrag und die wichtigsten Infos wurden überzeugend "rübergebracht :thumbsup:
    Dickes, dickes Lob :thumbup:

  • Hallo


    ich habs auch rechtzeitig noch angemacht. *puh*


    War ein sehr schöner Beitrag Gugu! Super gemacht. :blumen:
    Und die Hamstis sind ja auch echt alle super süß :love:

  • Ja , habe auch gerade Rosalie im Auslauf , wie die da Leben mußten . Ein Glück das die Leute um Hilfe gebeten haben und sie nicht einfach ausgesetzt haben , wie der arme Hamster im Karton . Bei der Anzeige konnte ich mir einpaar Tränen nicht verkneifen !

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hallo
    hat es wer aufgenommen???
    Bin leider erst gerade nach hause gekommem


    hätte es so gerne gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!