18.11.2009: Liveaufritt bei daheim&unterwegs im WDR 3 Fernsehen

  • Liebe Hamsterfreunde,


    am 18.11.2009 ist ein Liveauftritt der Hamsterhilfe NRW bei der Livesendung daheim&unterwegs im WDR 3 Fernsehengeplant. Die Sendung beginnt täglich (Mo. - Fr.) um 16.05 Uhr und endet um 18 Uhr.


    Der Auftritt wird ca. 12 Minuten lang sein, was für einen Fernsehauftritt schon eine tolle Sache ist, so dass wir hoffentlich die Möglichkeit haben werden, ausführlicher über eine artgerechtere Haltung von Hamstern aufzuklären sowie die Tierschutzarbeit der Hamsterhilfe NRW vorstellen zu können.


    Also schaltet ein und gebt bitte diese Termininformation weiter. :thumbsup:

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • Das klingt ja priiima... Ich hab mir den Termin gerade schon fest eingetragen und hoffe, hoffe, hoffe, dass ich es nicht verpasse dann auch einzuschalten... Und natürlich hoffe ich auch, dass außer mir gaaanz viele andere Menschen die Sendung schauen werden und auf euch und eure Arbeit aufmerksam werden ;)


    Ich muss in meinem Studium eine 10minütige Unterrichtseinheit über ein beliebiges Themengebiet halten und ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, dass ich euch und die Hmaster Hilfe NRW vorstelle...


    Liebe Grüße

  • Ich muss in meinem Studium eine 10minütige Unterrichtseinheit über ein beliebiges Themengebiet halten und ich spiele momentan auch mit dem Gedanken, dass ich euch und die Hmaster Hilfe NRW vorstelle...


    tolle :idee: :thumbsup:

  • Da ich um die Uhrzeit arbeiten bin, wird nachher der DVD-Recorder programmiert! ;)

  • danke für die Info..da wird gleich die Festplatte programmiert.... :thumbsup:


    liebe Grüße, Larissa mit Moira!

  • Ui, das mag ich auch sehen!
    Mhhh, aber bis 16 Uhr muss ich arbeiten....bin kurz vor halb 5 daheim, vielleicht hab ich ja Glück un es kommt erst dann....aufnehmen geht bei uns leider nich...

  • Liebe Hamsterfreunde,


    nur noch drei Tage und es heißt: Bühne frei für Toffifees Wurf . :star:


    Eine zehnköpfige, fellfarbengemischte Gold-/Teddyhamstergeschwistergruppe wird mit vier Lebenswochen die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten.


    Sie werden zeigen, was solche niedlichen Mitbewohner für Bedürfnisse haben und wer weiß, ggf. findet die eine oder der andere Fellnase sogar über die Sendung sein endgültiges Heim. :hoff:


    Also schaltet ein, wenn es heißt - hier kommen wir. :hsmiley: :hlaugh: :hsmiley: :hlaugh: :hsmiley: :hlaugh: :hsmiley: :hlaugh: :hsmiley: :hgrins:

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • DAS ist ja klasse :thumbsup:


    Da bin ich ja richtig gespannt *wibbel* Dann haben wir ja richtige kleine Filmstars hier :thumbup:

  • wer richtig liest ist klar im vorteil :kaputtlachen: Ich habe letzten Mittwoch schon sehnsüchtig auf WDR geschaut :depp: :kaputtlachen:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • wer richtig liest ist klar im vorteil :kaputtlachen: Ich habe letzten Mittwoch schon sehnsüchtig auf WDR geschaut :depp: :kaputtlachen:


    Na ich hoffe es lief dann trotzdem was spannendes... :kaputtlachen:

  • ...Anne, mir is das Gleiche heute passiert....warum auch immer, aber ich war mir VERDAMMT sicher, dass es heute kommen soll :P Naja, von halb 5 an (bin da ja erst Zuhause)


    Aber geht das morgen echt bis um 6? Weil heut ging das nur ne stunde un nich zwei.

  • Uii... oo)


    Kleine Frage, kann das nicht jemand aufnehmen und bei youtube oder so reinstellen, dann können das auch alle sehen?
    (Ich gahöre dann auch dazu :rolleyes: )

  • Hi,


    bei Filmen ist dies rechtlich zumindest nicht erlaubt. Ich weiß nicht, wie es bei Livesendungen ist, ob der Fernsehsender dann auch die Copyright drauf hat. Steht bestimmt auf der Internetseite des WDRs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!