Toffifees Wurf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toffifees Wurf

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Toffifee und ich bin schon tragend hier bei der Hamsterhilfe NRW eingezogen.

Schon zwei Tage nach dem Einzug bekam ich am 22.10.2009 meine Babies. Ich habe aber Glück im Unglück :yes: und habe in der Pflegestelle mein Zuhause gefunden, guckt mal, das bin ich:

Bei der Geburt ist alles gut gegangen und ich habe eine süße Bande gesunder Babies bekommen, die muss ich jetzt erstmal alle groß bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wieviel die fressen. Aber süß sind sie, ganz die Mama: :love:

Es geht auch etwas dunkler: oo)

Wir wissen noch nicht ganz genau wieviele wir sind, aber bestimmt zehn. Guckt mal, das ist unsere Quoten-Cremeschnitte: :hgrins:

Und silver-grey ist auch dabei: :hzwinker:

Es wäre super, wenn ihr mich und meinen Wurf mit einer Wurfpatenschaft unterstützen könntet. Ich muss die Rasselbande ja ordentlich groß bekommen und glaubt mir, damit habe ich alle Pfoten voll zu tun. :schwitz:

Wenn ihr eine Wurfpatenschaft für meine Lütten übernehmen möchtet, dann schreibt doch bitte eine PN an Korazon oder eine email an pate :at: hamsterhilfe-nrw.de
      Das wäre echt eine super Hilfe für mich! :daumen:

Ach ja, falls sich schon jemand unsterblich in eins meiner Babies verliebt hat, bitte eine PN an Tina oder eine email an tina :at: hamsterhilfe-nrw.de schreiben. Wäre ja kein Wunder, falls sich jemand verliebt :herzhuepf: , meine Süßen sind nämlich einfach zum Knutschen :knuddel:, auch wenn ich als liebende Mama da nicht soo objektiv bin, ähem. ;)

Bis bald,
      Eure Mama Toffifee mit ihren Süßen
    • Wow, was eine hübsche Mama..die hat es mir ja total angetan!!! :love: :love: :love: :love: :love:

Die Babys sind aber natürlich auch süß!! Die finden bestimmt bald begeisterte Hamsterfans!!! :thumbsup:

Alles Gute für die bunte Familie :D :D :D
      Liebe Grüße von Katharina
      mit den Hamstern Scarlett und Aurora
      den Rennern Tweedldee und Tweedldoo
      und den Katzen Dicke, Tamala, Legolas, Enrico und Amadeus
    • Hallo!

Ja, ja, wie heißt es so schön: Es steckt viel Spaß in Toffifee! :hgrins:
      Super, daß Du es noch rechtzeitig zur Pflegestelle geschafft hast, Du dort nun bestimmt verwöhnt wirst und Deine bunte Bande :love: in Ruhe aufziehen kannst!

Liebe Grüße
      Evi
      :hgrins: Ein Freund ist Jemand der Dich mag, obwohl er Dich schon kennt. :hgrins:
    • Hallo zusammen,

oh ja, es steckt sehr viel Spaß in Toffifee. :hgrins: Wie schön, dass euch meine Bande auch so gut gefällt, das freut mich total. Bin doch so stolz auf meine Süßen. :love:

Aber damit ihr nicht weiter an akutem Fotoentzug leiden müsst, möchte ich euch mit frischen Bildern eine Freude machen. Als erstes ein silver-grey, diesmal ohne Weißband: :)

Kleines Wettrennen zum Frischfutter: :hibbel:

Wildfarben Weißband gewinnt mit einer Nasenlänge voraus: :popkorn: (Der zweite Gewinner ist nicht die Cremeschnitte, sondern ein kleiner yellow mit Weißband :love: )

Es gesellt sich immer mehr Familie dazu: :hzwinker:

Dann haben wir hier noch ein wildfarbenes mit kleinen yellow Flecken im Gesicht: :herzhuepf:

Zum Schluss nochmal der gierigste von allen: :D

So, ihr lieben, hoffentlich konnte ich euch eine Freude machen. Und, ihr wisst ja, wir freuen uns immer über Post von Paten oder verliebten Hamsterinteressenten. Also, nur Mut! :genau:

Bis bald,
      Eure Mama Toffifee mit ihren Süßen
    • Oooooooooooh ein wildfarben Weißband *schmacht* :love: :love: :love: *seufz*
      Viele Grüße vom ginchen mit dem Traumrobo Fyodor :hamsterrollen: , und
      Tiger :katze: & Ferris :katze:

Zobeltier Sheldon :htongue: , Dicker :katze: , Terror-Fleckenmädchen Raja :hgrins: , Plüscheschöner Teddy Fussel :htongue:, Mopsi Nalani :hzwinker: , "Quoten-"Zwerg Gino :dsungi: , Omi Mariella :dsungi:, A.J. :htongue: , Gandalf :hlaugh: , Rocky :hsmiley: und Vito :hund: ganz tief im Herzen :herzhuepf:
    • Hallo Toffifee!

Da hat Deine Pflege-KG aber tolle Fotos von Euch geknippst! :thumbsup:
      Und die ganze Bande ist genauso hübsch wie Du, eines schöner wie's andere! Das hast Du prima hin bekommen!
      Jede Wette, dass alle bald ein endgültiges zu Hause finden.
      Aber bis dahin bitte noch ganz viele so schöne Fotos :whistling:

Liebe Grüße
      Deine Evi
      :hgrins: Ein Freund ist Jemand der Dich mag, obwohl er Dich schon kennt. :hgrins:
    • Die finde ich ja obersüß total knuffig, hoffe sie bekommen alle einen super KGer/in
      Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.
    • Hallo Toffifee!
      Na auf so eine bunte Kinderschar kannst Du aber auch stolz sein. Da ist ja eins süßer als das andere :love:

Hoffentlich findet ihr alle schnell ein gutes zu Hause.

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
      Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
      + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
      :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)
    • Hallo an alle,

ach, wie nett, ihr freut euch alle so schön mit mir. Das hat was, da fühlt man sich so schön aufgehoben in so einer Gemeinschaft. :) :herzhuepf:

Ich habe auch wieder frische Bilder für euch, meine Süßen werden ja so schnell groß, da muss man die Zeit mit Fotos festhalten, wo sie noch so klein sind. :streichel:

Hier war wohl schon jemand vor mir, alles leer: ?(

Ah, hier gibts noch Breichen mit allen zusammen, Rudelfuttern nennt man das: :popkorn:

Hier einmal silver-grey und wildfarben: :)

Das hier ist Mamas kleinster, er will noch wachsen, holt aber gut auf: :top:

Und ich sag euch auch warum, er steht sogar über Tag auf und holt sich was: :kaputtlachen:

Ich bin süß: :tanz:

Und ich weiß das auch:

Also ihr lieben, habt viel Freude mit den Bildern und wer eine Patenschaft für meinen Wurf übernehmen mag oder sich in eins meiner Babies verguckt hat, der kann uns sehr gerne schreiben. :hoff:

Bis bald,
      eure Mama Toffifee mit ihren Süßen
    • Also die Babys sind schon süß, aber ich finde die Mama so hübsch...vielleicht kann man von ihr auch nochmal das eine oder andere Bild einstellen?!?!?! *hoff* *liebguck*
      Liebe Grüße von Katharina
      mit den Hamstern Scarlett und Aurora
      den Rennern Tweedldee und Tweedldoo
      und den Katzen Dicke, Tamala, Legolas, Enrico und Amadeus
    • So liebe Toffifee - das Geld für die Wurfpatenschaft ist raus - damit Du Deine Lütten ganz schnell groß bekommst :thumbsup:

Freu mich Patin für so einen tollen bunten Wurf zu sein! :tanz:

Zobeltier Sheldon :htongue: , Dicker :katze: , Terror-Fleckenmädchen Raja :hgrins: , Plüscheschöner Teddy Fussel :htongue:, Mopsi Nalani :hzwinker: , "Quoten-"Zwerg Gino :dsungi: , Omi Mariella :dsungi:, A.J. :htongue: , Gandalf :hlaugh: , Rocky :hsmiley: und Vito :hund: ganz tief im Herzen :herzhuepf:
    • Der kleine wildfarbene Mann (oder Frau - mal schauen wie "es" sich entscheidet) mit dem markanten Fleck im Gesicht ist bereits reserviert!! Wir freuen uns mit ihm! :tanz:
      ~~~~~~
      Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes im Leben als einem Tier sein Lachen und seine Seele zurückzugeben und sich einzulassen auf das Abenteuer Tier mit Vergangenheit

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
    • Hallo zusammen!

Hui, das sind ja so viele neue Nachrichten auf einmal, ich freu mich so! :hurra:

Dass meine Bande jetzt Paten hat, finde ich einfach klasse, ganz lieben Dank! :five:

Und dann gibt es auch schon jemanden, der eins meiner Babies aufnehmen mag. Das ist so traumhaft, direkt von der Kinderstube ins gemachte Nest. :love:

Also, genau richtig, das kleine mit dem Fleck im Gesicht, ist ein wildfarben tts mit Weißband und definitiv ein Mädchen. Es gibt aber noch zwei männliche wildfarben weißband.

Nr. 1 hat ein schmaleres Weißband, er ist hier vorne links im Bild:

Nr. 2 auch links, sein Weißband ist etwas breiter, er ist insgesamt dunkler wildfarben und hat dunklere Augenringe:

Neue Bilder gibt es natürlich auch für euch! :genau:

Als erstes der kleine silver-grey, ein :mann: , cool, erster am Napf:

Wer zu spät kommt, den bestraft der kleine silver-grey (der wackelt nämlich schon satt nach Hause :hgrins: :(

Der dunklere wildfarben weißband :mann: , kann mir mal jemand erklären, warum ich hier "Brille" genannt werde? oo)

Das Fleckenmädchen und Mama, nein, die Gesichtszüge von Mama sind wirklich nicht zu verleugnen: :D

Das yellow :mann: im Sandbad: :love:

So, hoffentlich habe ich nichts vergessen und ihr genießt die Bilder so wie ich.

Bis bald,
      eure Mama Toffifee mit ihren Süßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pflegestelle ()

• Hallo zusammen,

hui, wir kommen ins Fernsehen, ehrlich gesagt sind wir ein bißchen nervös. :huh: Aber andererseits, einfach immer schön locker bleiben! :)

Beim locker bleiben hilft mir Power-Yoga für Hamster: :hgrins:

Oder lustige Spiele wie z.B. wieviele Hamster passen in eine Ecktoilette? :frage:

Hier die Wildfarb-Variante: :)

Und die Weißband-Variante: :hsmiley:

Jetzt kommen Fotos vom silver-grey :frau: , eine ganz neugierige: :popkorn:

Sie will alles entdecken und steckt ihre Nase wirklich überall rein, das hier kommt dabei raus: :love:

Unser silver-grey :mann: mit Weißband, einfach süß: :herzhuepf:

Nicht zu vergessen, unser kleinster, der silver-grey :mann: : :streichel:

Und unser Creme :mann: mit Weißband, er ist eher der gemütliche Typ. Er bleibt gerne im Häuschen und lässt sich von den anderen was mitbringen: :urlaub:

Das wars erstmal wieder von uns,
      Toffifees süße Bande
    • Hallo Ihr Wunderhübschen!
      Boaaah seit ihr schon gewachsen! 8o
      Ein :prost: auf Euren Fernsehauftritt, kann nur super werden!
      Und ich kann's nicht angucken, weil ich arbeiten muß :weinen: :weinen: :weinen:
      Aber ich denke ganz fest an Euch!

Liebe Grüße
      Evi
    • Hallo zusammen!

Wisst ihr was, wir haben noch ein Überraschungsei für euch. :genau:

Die PflegeKG dachte schon manchmal, ob es nicht vielleicht doch 11 von uns sind, hat es dann aber verworfen. Nur manchmal hat sie sich gefragt, ob der Cremejunge irgendwie heller wird mit der Zeit? Hö??? ?( Aber im Gegenteil, der Cremejunge wird eher dunkler mit der Zeit und trotzdem sah sie manchmal was helles durch den Käfig huschen.

Heute war es dann soweit, es gibt mich wirklich, die Nummer 11! Hier der Beweis meiner Existenz: :hgrins: :herzhuepf:

Ich wurde nach Sichtung direkt kontrolliert, ich bin ein :mann: und weiß mit schwarzen Augen, graue Öhrchen hab ich. :love:

Wollte mich nur mal kurz bei euch vorstellen, jetzt ist die 11er Runde komplett. Danach wurde direkt das Haus gereinigt und alles umgedreht, dass sich auch ja nicht noch ein zwölftes irgendwo verbergen kann. :D

Bis bald,
      Toffifees komplette süße Bande
    • :winke: Hallo süsse Hamstermama,

wir freuen uns schon sehr auf deinen heutigen Fernsehauftrit mit deiner süssen Rasselbande. :applaus:

Unglaublich, dass du eine komplette Fussballmanschaft geboren hast und alle 11 sind zuckersüss. :love: :love: :love: Glückwunsch! :blumen:

:star: Ihr seit heute die Stars und macht wohl die beste Werbung für euch und die HH-NRW. Wir sind alle stolz auf euch. :thumbsup:

Liebe Grüsse A N N E
      FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir

Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO
    • :) ich hab euch auch gesehen, ganz große Klasse! Wenn ich ja könnte wie ich wollte.....
      Ich wünsche euch Gesundheit und ein langes Hamsterleben, und jedem wünsche ich natürlich liebevolle KG's :hsmiley:
      Aber so hübsch, wie ihr seid, werdet ihr schnell :herzhuepf: :herzhuepf: finden.
      Liebe Grüße von Birgit mit Fips und Wölkchen :ente: :ente: und Sammy :hund: und Hugh im Herzen :hlaugh: und ganz neu :ente: Krümel
    • Gibts schon neue Fotos??? :whistling: :whistling: :whistling:

*mal ganz vorsichtig frag* :D

• Na das hab ich ja schon gesehen - aber da gibts ja ein gewisses Mädel das nicht in den Vermittlungsanzeigen steht :whistling: :D

Na dann muss ich mich wohl gedulden :hibbel:

• Hallo ihr lieben,

danke für eure Glückwünsche zu unserem TV-Auftritt. Schön, dass es euch gefallen hat, wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben. :genau:

Nur mussten wir uns nach dem Auftritt und unseren einzelnen Wohnungsgesuchanzeigen erstmal ein bißchen erholen, war ein bißchen zu tun, aber nun gibt es natürlich noch Bilder für euch. Ist doch klar, wir vergessen doch nicht unsere Fans der ersten Stunde! :love: :five:

Zuerst das Nüßchen: :popkorn:

Dann noch ein paar von uns an der Salatbar, njammi: :hsmiley:

Natürlich noch das kleine Fleckenmädchen, das schon seinem baldigen Auszug entgegen hibbelt: :hibbel:

Und ein allerliebster Gruß von der stolzen Mama Toffifee, die sich mit diesem Bild für eure tolle Unterstützung bedanken möchte: :blumen:

Bis bald,
      Toffifee mit ihren Süßen (Pst, zehn von uns suchen noch ein Zuhause ;) )
    • Uiiiiiiiiiiiiii :love: Neue Fotooooooos *freu*

Das ist aber lieb :danke:

Das Fleckenmädchen wird am Freitag bei uns einziehen - mein erstes Mädel :love:
      Nach meinem Randalemann ist es denke ich genau das richtige, dass ein Weib hier einzieht :D :D :D

Ich freu mich schon so auf Dich :hibbel:

Und nun brauchen die anderen 10 "Weihnachtsleckereien" noch schnell ein neues zuhause :daumen: :daumen: :daumen:

• Anne schrieb:

Gina , das ist aber eine wunderschöne , freue mich mit dir !

Danke Anne :) Hab mich auch Knall auf Fall verliebt - und da wusst ich noch net mal ob Männlein oder Weiblein :kaputtlachen:
      DAS hab ich nun davon :D Das erste Mädel... :D