30.12.2009: Neue Forenversion installiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gugu, die neue Version gefällt mir viel besser als die alte! So ein paar Funktionen, z.B. die neuen Nachrichten seit dem letzten Besuch klappen besser und die Startseite mit den Vermittlungshamstern finde ich praktisch und schön.
      Beruflich gehe ich selten ins Forum, wenn, dann meist mit dem Seamonkey und ich bin überrascht, wie anders das aussieht, als daheim.
      Ist der Umbau denn abgeschlossen? Eine Frage hätte ich, damals war es doch möglich eigene Postings zu löschen, zumindest in irgendeinem Rahmen. Mir würde gefallen, wenn Postings noch gelöscht werden könnten, wenn noch niemand geantwortet hat. Gerade habe ich ein halbes Posting verfasst und wollte den Text wieder aus dem Feld löschen, weil ich irgendwie ja doch nichts gescheites beizutragen hatte und habe es dann aus Versehen abgeschickt.
      LG, Julia
      Die Sternchen Toby, Maiki :hamstergrins: und Pepino? --> hier klicken
      "Ich werde ihn Schwibbel Schwabbel nennen und er wird mir gehören er wird mein kleiner Schwabbel sein"
    • Hallo ihr beiden, danke für die Antwort. Ich habe einmal einen Beitrag gelöscht, direkt nachdem ich ihn auch aus Versehen halb abgeschickt hatte. Ich bin auf "Bearbeiten" gegangen und da konnte ich auch Löschen auswählen. Ein anderes Mal hat das Löschen aber nicht geklappt, auch wenn das Kästchen zum Anwählen da war.
      Ursprünglich wollte ich mein Posting unter Zähmen wieder loswerden, aber das war mir nicht so wichtig, dass ich dafür jemanden angeschrieben hätte. Jetzt weiß ich ja, dass es die Möglichkeit, die eigenen Postings zu löschen, nicht gibt und nehme das Angebot für den "Ernstfall" auch gerne an und melde mich dann bei einer Moderatorin.
      Julia
      Die Sternchen Toby, Maiki :hamstergrins: und Pepino? --> hier klicken
      "Ich werde ihn Schwibbel Schwabbel nennen und er wird mir gehören er wird mein kleiner Schwabbel sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julchen () aus folgendem Grund: Url-Text wird automatisch eingefügt