Korkröhren & Co. bei "Heuandi"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Korkröhren & Co. bei "Heuandi"

      Hier mal der Link: heuandi.de/

      Ich brauchte für unsere Renner und einen Hamsti zwei neue Korkröhren und bin zufällig auf "Heuandi" gestossen.
      Am Montag morgen habe ich zwei Röhren angefragt. Eine war ausverkauft und ich sollte dann die Maße meiner "Wunsch-Korkröhre" angeben.
      Am Montag abend hatte ich schon Fotos, von einer Röhre die evtl. in Frage kam. Montag abend bestellt, Dienstag morgen bezahlt und tatsächlich Mittwoch mittag bereits geliefert.

      Das nenne ich super SERVICE. Preislich habe ich z. B. für eine Röhre mit 12 - 13 cm Durchmesser und ca. 50 cm Länge so ca. € 11,00 bezahlt. Das finde ich angemessen.
      Lustig war, dass die beiden Röhren im Pappkarton verschickt wurden und als Füllmaterial Heu genutzt wurde (wird dort auch vertrieben). So habe ich noch ca. 2 Plastiktüten voll Heu umsonst dazubekommen. (NG wären allerdings fast die Augen aus dem Kopf gefallen als das Heu beim auspacken in die Küche rieselte; Männer halt :)

      Also ich war super zufrieden.

      LG,
      Schwitzer
      Liebe Grüße :winke: ,

      Andrea

      mit Claire :dsungi: und Emil :hamsterdance:
      :herzhuepf: und unsere unvergessenen kleinen Freunde im RBL :herzhuepf:

    • Hi,
      ich hole meine Korkröhren immer hier: naturkork-nordheim.de/
      Frau Nordheim ist aber auch gerne bereit zu verschicken. Nur Vorsicht, ab 1,20 m wird der Sperrgutpreis erhoben. Die Korkröhren kosten 5 € das Kilo. Bei Versand wird gerne das passende in Bezug auf Durchmesser und Länge herausgesucht. Ein Besuch dort lohnt sich aber auch, Da es dort auch noch wahnsinnigviel an Wurzeln, Rebenstöcken etc gibt. Wer die Gelegenheit hat sollte hinfahren. Gut gefülltes Portemonnaie und ein großes Auto sind dann allerdings Voraussetzungen :whistling: . Für Tierschutzvereine, die für ihre Schützlinge einkaufen, geht Frau Nordheim auch mit dem Preis noch runter ;)
      Alles Liebe
      Yvonne