Urlaubsvertretung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Urlaubsvertretung

Hallo zusammen,

ich werde am 07.03 für eine Woche nach Österreich fahren und bin etwas ratlos in Bezug auf meinen kleinen Max.... :hilfe:

Eine sehr gute Freundin wird sich in der Woche um Max kümmern (sie hatte auch schon 2 Hamster, von daher bin ich unbesorgt).

Die Frage ist wo Max in dieser Zeit "wohnen" soll :?: Wäre es für :hrolleyes: zu viel Stress ihn samt Aqua zu meiner Freundin zu bringen? Da ich doch ein 1,20*0,4 (statt 1*0,4 wie ich ursprünglich dachte) habe, müsste ich ihn daher für den Transport in seine Box setzten.

Oder ist es für ihn angenehmer, wenn sie einmal am Tag nach ihm sehen würde ?(

Schon mal Danke für eure Meinung...
    • Ich bin um die Zeit rum auch in Ösiland (((-;

Meine Mutter kommt hier einmal am Tag rum für Futter und frisches Wasser. Ich würde wenn es geht, immer versuchen die Tiere zu Hause zu lassen.
      ~~~~~~
      Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes im Leben als einem Tier sein Lachen und seine Seele zurückzugeben und sich einzulassen auf das Abenteuer Tier mit Vergangenheit

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
    • Also wenn sie so nah dran wohnt, würd ich sagen sie soll vorbei kommen.
      Ansonsten ist es schonmal gut, wenn ein Tier woanders hinmuss, wenn es zumindest das Gewohnte Heim hat... Das ist schonmal gut :)

Aber in dem Fall sollte sie mal kommen :)
      Zumal bei nem Aqua immer ein großes Risiko ist, dass es nicht doch mal kaputt geht... :rolleyes:
      Ganz liebe Grüße von
      :larifari:
      :love: & dem Knutschkugelteam :love:
      :hzwinker: Robbi Roborowski
      :hzwinker:
      &
      :reiten1: Capri :reiten1:

• Hallöli Dahria,

also ich wohn auch in Dortmund. Vielleicht kann ich helfen. :)
      Liebe Grüße
      Batchy
      sowie von meiner Puschelbande Batman, Henriette und Ferdinand
      (Fussel, Jeannie, Moppel, Batch, Aramis, Akemi, Winnifred und Rodario im :herzhuepf: )

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
    • Ach, ich hab wieder nicht genau gelesen. 8| Hast ja schon jemanden zum Aufpassen.
      Liebe Grüße
      Batchy
      (Fussel, Jeannie, Moppel, Batch, Aramis, Akemi, Winnifred und Rodario im :herzhuepf: )

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
    • Angebot bleibt auch zukünftig stehen. ;)
      Liebe Grüße
      Batchy