Nagerheime in Dortmund

  • Hallo ihr :winke:


    Ich habe letztens eine Frau aus Dortmund entdeckt, die sich mit dem Bau von Nagerheimen selbstständig gemacht hat. Um euch genauere Angaben machen zu können, habe ich Frau Dolz kontaktiert und wollte euch das Angebot jetzt vorstellen.


    Aus der Email:
    "Es handelt sich um ein nach allen Seiten erweiterungsfähiges koppelbares Stecksystem.
    Der Boden: 120cm mal 60cm aus Holzrahmen mit einer Resopalbeschichteten Trägerplatte.
    Die Seiten : 120cm mal 34cm bzw. 60cm mal 34cm aus 5mm starkem Plexiglas gefälzt herausnehmbar , teils geschraubt.
    Die Kanten: aufrecht aus Aluminum.
    Die Erweiterungskoppelteile bestehend aus Holz bzw.Kunststoff , teils genutet teils beidseitig gefältzt gesteckt.
    Die kinderleichte und schnelle Reinigung der Kleintierbehausungen ist natürlich optimal.
    Die Behausungen können mit einem Deckel aus Plixiglas versehen werden oder alle Seiten von 34cm auf 45cm erhöhen.
    Auf Wunsch baue ich so wie Sie es möchten und für mich machbar ist.
    "


    Da Frau Dolz noch in der Existenzgründung ist, kann sie keine genauen Preise angeben. Aber da auf Wunsch die Seitenscheiben höher gemacht werden können, ist es denke ich eine gute Möglichkeit, sie einfach mal zu kontaktieren, wenn man Interesse hat.


    Hier noch ein paar Fotos der entsprechenden Nagerheime (allerdings natürlich mit - für Hamster - zu niedrigen Scheiben, aber das Prinzip wäre ja auch das gleiche!)



    (auch gut geeignet für mehrere Heime)




    (Einzelelement)




    (Eckelemente)


    Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken, dann gebe ich die Emailadresse von Frau Dolz weiter.
    (Oder darf ich die hier veröffentlichen?? ?( )


    P.S. In ein paar Tagen bekomme ich weitere Bilder von ihr, um das Ganze noch einmal zu veranschaulichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Georgi ()

  • Zitat

    Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken, dann gebe ich die Emailadresse von Frau Dolz weiter.
    (Oder darf ich die hier veröffentlichen?? ?( )


    Nach Rücksprache, wenn diejenige damit einverstanden ist, darfst du die Email-Adresse hier veröffentlichen... ;)

    schöne Grüße
    Antje


    ___________________________________________________

  • Ah super, danke für die Info Antje! Dann werde ich sie mal fragen, ob ich darf!

  • So, jetzt gibt es hier das versprochene Bilder-Update! :thumbup:



    Zwei einzelne Becken



    Einzelne Becken beliebig erweiterbar:






    Ich habe nicht so wirklich eine Ahnung, was es mit dem Loch auf sich hat ?(



    Da ist es jedenfalls zu!! :D
    (Ich frage wohl besser nochmal nach!)


    Und zu guter Letzt noch ein eingerichtetes Heim, allerdings mit zwei äußerst haarigen, unhamsterigen Bewohnern :D :



    Ich persönlich finde, die Becken sehen sehr gut aus und die Flexibilität ist auch sehr praktisch :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Georgi ()

  • Das hört sich wirklich super an!


    Hat jemand dort mal ein Becken gekauft oder kann genauere Kontaktdaten weitergeben?


    Schon mal DANKE :)


    RESA

  • Klasse das man es Problemlos erweitern kann....schließe mich Resa an. Gibt es Kontaktdaten?


    LG
    Ray

    :trauer1:


    Flitzer du wirst immer in meinem Herzen sein! Du warst ein ganz besonderer kleiner Chinese


    :kerze1:


    R.I.P
    Zeus, Zicke und Ronaldo
    Und nun auch freya, die Göttin der liebe
    Thor der Donnergott
    Mr. Grey der Mehlwurm - Liebhaber
    :kerze1:

  • Ray2101: Resa:


    Hey
    Georgi´s Post ist von 2010, also schon etwas älter. Wenn ich das so richtig im Blick habe ist sie auch momentan nicht so oft on. Ggf. schreibt ihr sie mal privat dazu an.


    Grüße Regina

    Liebe Grüße Regina

  • Danke, mamster 2 :)
    War eine gute Idee mit den PN's, so habe ich es mitbekommen :)


    Leider habe ich tatsächlich keinen Kontakt zu der Frau und kann euch somit leider nicht sagen, ob sie die noch verkauft.
    Vielleicht lässt sich ja über Google etwas herausfinden? :)
    Drücke die Daumen für alle, die interessiert wären :goodluck:

  • Das war genau der Artikel, wegen dem ich auf die Frau aufmerksam geworden bin :)

  • Die angebebene Nummer ist z. Z. nicht vergeben :thumbdown:

    ___________________________________________________________________________________________


    :hgrins: Gruß von Flocke, Mr. X & Paul :hgrins:
    :trauer6:Alice, Kalypso & Shelly :trauer6:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!