Hasenhaus im Odenwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hasenhaus im Odenwald

      Angefangen hat es mit einem Shop für Kaninchen-Bedarf. Daher kenn ich den Laden auch und mir fiel gerade ein, dass die ganz tolle Produkte haben, an die sich auch ein Hamster erfreuen kann. Wie zB getrocknete Bananenscheiben, ganz ohne Zucker. Die sehen richtig schön natürlich aus, sind auch noch etwas weich. Also jeden Menge getrocknetes Obst, Gemüse, Kräuter, Blätter, Äste.... Shopping-Paradies. :)

      Außerdem habe ich gerade gesehen, dass die auch noch einen Hamsterbereich eingerichtet haben, wo ich mich gleich mal in Ruhe umsehen werde. Ich hab zwar ne ganze Weile dort nicht mehr bestellt, hab aber den Service als absolut erstklassig in Erinnerung. Und wie das Packerl riecht.. hmmm.

      Aber geug geschwärmt, ihr wollt jetzt sicherlich den Link, gell? ;)



      hasenhaus-im-odenwald.de/gambio/index.php



      Tadaaa! Viel Spaß beim stöbern und sicherlich auch Geld ausgeben. :)
      LG Tanja

      Federlose von 8 Wellis und Böbbelschieber von 2 Kaninchen