Umtausch Zooplus

  • Hallo :)


    Hat hemand von euch Erfahrungen was den Umtausch von defekter Ware bei o.g. Onlineshop betrifft?
    Habe mir ein Boogie Wheel bestellt, an dem die Achse allerdings schlecht verarbeitet ist, so dass es richtig eiert und Archimedes durchgeschüttelt wird...
    stellt sich die Frage, wie kulant der Shop ist.


    Für Antworten bin ich dankbar :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • huhu.,..


    das mit dem Sand hatte ich auch schon bei zooplus einige Male... ich hatte immer die Vermutung, dass das an dem Lieferer lag, weil die Pakete teilweise aufgeplatzt waren und mit deren eigenem Klebeband übergeklebt worden sind.


    Zooplus hat immer anstandslos und binnen kürzester Zeit reagiert, gut geschrieben, erstattet, nachgeschickt... kein Problem...


    nina

  • Wir haben mit Zooplus auch gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten eine Weidenbrücke kaputt. Nach einer Mail von uns bekamen wir eine Gutschrift und durften das defekte Teil behalten :thumbup: .


    Also, einfach mal per Mail anschreiben. Mehr wie nein sagen können sie nicht.


    Liebe Grüße


    Gudrun

    Liebe Grüße von Gudrun,


    Ahan :hamsterzwinkern: Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

    und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

  • Super, danke für eure Antworten :)


    Die Mail ist raus, ich bin gespannt was zurück kommt.
    Auf jeden Fall ist es nicht das letzte Mal, dass ich bestellt habe.
    Der Versand ist super flott und die Angebote auch, hatte das Karlie Laufrad mit 29cm im Durchmesser für 21,99€ abzüglich der Rabatte bekommen :applaus:

  • Hier der aktuelle Stand der Dinge:
    Die Antwort kam zügig, ein neues Laufrad ist auf dem Weg zu mir. Versandkosten für die Retoure werden allerdings nicht erstattet, da der Bestellwert unter 40€ liegt 8|


    Ein wenig ärgerlich, v.a. da ich jetzt 3 Tage auf das neue Rad warten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!