Urlaub

  • Wir fahren in den Sommerferien in den 1. Beiden wochen an die Nordsee. Meine Mutter meint, dass wir unseren Hamster mitnehmen können. Ich glaube, dass das zu viel Stress für ihn ist 4 Stunden in der Transportbox zu hocken ohne Laufrad und ohne alles. Stimmt das :?: :?:

  • Oh ne, ich würd ihn nicht mitnehmen....habt ihr nicht vielleicht wen, der die eine Woche auf ihn aufpassen kann? Wo wohnt ihr denn? EDIT: seh schon. FAlls ihr niemanden findet, könnt ihr ihn mir gegen einen kleinen Betrag gerne in Urlaubspflege geben.

  • Doch, wir haben schon jemanden...ö
    Aber irgentwie traue ich denen das nicht zu, weil Nessi schon sehr anspruchsvoll ist und täglich Auslauf braucht und so ..

  • HUhu,


    dann lieber eine Woche keinen Auslauf als den Hamster mit in den Urlaub zu nehmen. ;)


    lg
    Kathrin

  • sie hat zum Laufen ja wenigstens ein WW, gell? Dann ist das ja nicht ganz sooo schlimm...

  • meine Mutter meint, dass wir sie für die Ferien doch lieber jemandem geben sollen, der sich mit HAmstern auskennt...einem von euch zum Beispiel...Hat jemand Interesse, der in der Nähe wohnt ? (Essen) :D :D

  • Willst du sie wohin geben oder das man zu dir kommt?
    Wenn sie zu einer Person kommt, in einem Käfig oder was hast du für ein Gehege?
    Zur Not kannst du sie mir geben.
    Wann fangen die Ferien eigentlich an? am 26.06. oder?

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

  • also ich würde sie dann abgeben...im käfig...mit futter und streu und so...jo...die ferien fangen am 26.6. an...er wär total toll wenn du sie nehmen könntest :hgrins: :hgrins: :hgrins: :hgrins:

  • wie groß issn der Stall? nur damit ich weiß wo ich ein Plätzchen frei machen muss für sie...


    Also falls jemand anderes will kanns auch wer andres machen gg Aber wenn du keinen findest, ist das gar kein ding.
    hab eh keinen Urlaub im Sommer ;(
    Also bin ich immer da!

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

  • hi lari, kannst du mir mal deine telefonnummer geben, dann kann meine mutter dich mal anrufen....wegen nessi... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!