Hamsterkäfige (Nagerhuetten.de)

  • Hallo,


    ich bin auf diese Seite gestoßen


    http://www.nagerhuetten.de/


    Auch wenn die Dinger seeeeeeeeehr teuer sind (naja relativ, da Plasitkkäfige in entsprechender Größe auch schnell gegen 90€ streben) kann man sich zumindest ein paar Anregungen für den EB holen.


    Und wenn tatsächlich mal einer ein paar € über hat oder was besonderes zu Weihnachten sucht ist das bestimmt ne alternative.
    Ich würde allerdings wahrscheinlich anfangen selber zu bauen :handwerker:


    LG
    christina

  • Danke für den guten Link :top:


    Diese "Nagerhütten" sind unter den Hamsterhaltern ausgesprochen beliebt und daher für eine artgerechte Haltung sehr zu empfehlen.


    Wichtiger Zitathinweis von der HP:


    Zitat


    Spezielle Informationen für das-hamsterforum.de


    Als Dankeschön für viele wertvolle Informationen, tolle Tipps und helfende Kritik, gewähren wir allen Mitgliedern von das-hamsterforum.de einen einmaligen Rabatt von 5% auf alle Nagerhütten. Diese gilt auch für Sonderanfertigungen. Bitte beachten Sie, dass dieser Rabatt nur für Mitglieder gilt, die seit mindestens 1 Monat im Forum angemeldet sind. Vermerken Sie bei Ihrer Bestellung einfach Ihren Forennamen. Ohne euch würden es unsere Produkt heute nicht geben! Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei allen Mitgliedern bedanken.


    Wenn Sie noch nicht im Hamsterforum angemeldet sind, verpassen Sie eine Menge wichtiger Informationen - schauen Sie doch einmal vorbei; es lohnt sich!

  • In anderen Foren momentan sehr beliebt:
    Die Nagerhütten aus abwaschbaren, beschichteten Spanplatten.


    Link: http://www.nagerhuetten.de/


    Ich habe dort nichts gekauft - aber gemäss Berichten in anderen Foren ist die Qualität sehr gut.
    Kunden schreiben, dass sie sehr zufrieden sind.

  • Seit dem 26.09. haben die nagerhuetten.de ihre Preise runtergesetzt. Sie sind nun 22-36 % günstiger (s. Startseite Nagerhuetten.de)

  • Huhu
    Und wer nicht, wie ein paar Posts oben beschrieben ist, in "das-hamsterforum.de" angemeldet ist, aber trotzdem 5% Rabatt haben möchte, der kann diese auch bekommen, falls er im "Hamsterboard.de" oder im "Forum.hamster-wissen.de" angemeldet ist :)

  • Hallo,


    ich habe auch Nagerhütte, ich bin sehr zufrieden, und super gut und praktisch zum sauber machen, also einmalige Sache ist das schon.


    Aber eins ist schon Haken dran, leider kann man nicht viel Streu rein tun wie gerne es hätte. Das ist so schade, da trat Hamster zu gerne Buddeln. hm.


    Lg Konny

  • Aber eins ist schon Haken dran, leider kann man nicht viel Streu rein tun wie gerne es hätte. Das ist so schade, da trat Hamster zu gerne Buddeln. hm.

    Du könntes in die NH ein Mini-Aqua (30x20x20) stellen, welches du zum Beispiel mit Maisspindelgranulat oder ähnlichem befüllen könntes, da kann dein Hamster dann nach herzenslust drin buddeln...

    Liebe Grüße, Melle

  • Hallo Melle,


    stimmt das habe ich echt nicht dran gedacht. Das ist auch eine gute Lösung. Du hast recht.


    Lg Konny

  • Hallo,


    die Seite scheint es noch zu geben, die Sachen sind ja auch super schoen, aber der Konfigurator tut es nicht mehr und so ist es mir irgendwie unmoeglich zu erfahren, was die Sachen denn so kosten :(


    LG
    Lakes

    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush. Hold it too loose, it'll fly. Unknown Author


    Hinter der Regenbogenbrücke MH: Josephine, Merle, Corda, Peanut, Karrin, Hajo I +II | Robos: Paul, Grisu, Gracia | Chinese: Bao | Dsungare: Orangino, Findus, Pepe, Megan, Pou

  • Lakes, guck mal auf der Startseite der HP steht folgendes:



    Er hat vermutlich im Moment einfach zu viel zu tun ^^

  • Ja ich wollte auch gerade schauen was die so gekostet hätten :/ Bin ja neugierig ^^

  • Hallo,


    ich habe bei denen schon vor zwei Wochen angefragt, ab wann die wieder liefern können, man schrieb mir, dass es noch wenige Wochen dauern würde, bis die aktuellen Aufträge erledigt seien und dass man mich aber vormerken könne. Die auf deren Seite abgebildete weiße, zusammenstellbare Nagerhütte mit den Maßen 2x (80x50x50) kostet mit Durchgang 290€ inkl. 19% Mehrwertsteuer. Schätze, dass sie sie Preise ähnlich großer Nagerhütten auch in diesem Rahmen bewegen.

    Die Idee ist gut, aber die Welt noch nicht bereit dazu!


    Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun. (Goethe)

  • Huhu Seraphine : )


    danke dir für die Info : ) Sehen die so änlich aus wie die beiden weißen unten auf der Seite? Die ab 120 cm? ^^


    Dann nehme ich mal an das man evt. für ne normal 115 cm - 120 cm so um die 150 EUR ist? Meint ihr das kommt hin?

  • Ich habe mir die Seite gerade erstmal unter meinen Favoriten gespeichert. Wenn meinen Ratten mal nicht mehr sein sollten habe ich mir fest vorgenommen noch den einen oder anderen Hamster aus der Hamsterhilfe aufzunehmen und wenn ich dann keine Lust haben sollte selber zu bauen ist die Seite eine super Anlaufstelle. Danke für den Tipp :thumbsup:

  • Hallo Samtpfote,


    meine Informationen beziehen sich auf diese Nagerhütte:
    http://nagerhuetten.com/shop_c…8b427c76efcd92c1525b6ab9e


    Denke auch, dass du dann bei einer normalen Größe (ca.120cm) bei etwa 150€ liegen müsstest, allerdings kommen dann ja noch die Versandkosten dazu. Aber du kannst denen auf jeden Fall ne kurze Mail mit deiner Anfrage wegen Größe und Preis schicken, du bekommst auch schnell eine Antwort zurück. Das mit der Mail klappt aber nicht so gut über das Kontaktformular, sondern geht am besten über den normalen Weg.

    Die Idee ist gut, aber die Welt noch nicht bereit dazu!


    Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun. (Goethe)

  • Hi,
    wir haben eine Nagerhütte von Herrn Goertz. Das ist eine Anschaffung fürs Leben. Unsere ist noch nach Jahren topfit. Unsere jeweiligen Hamster schlafen allerdings auch nur darin und die Scheiben haben wir auch rausgenommen. Werden von uns nicht benötigt.
    Die Qualität ist aber super und toll verarbeitet. Unsere Sonderwünsche wegen der Ebene sind alle umgesetzt worden. Wir wurden ganz individuell behandelt. Das Geld, haben damals ca. 180,00 € gezahlt, hat sich in jedem Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • wir haben eine Nagerhütte von Herrn Goertz. Das ist eine Anschaffung fürs Leben. Unsere ist noch nach Jahren topfit.


    .....an dieser Stelle kann ich meiner Frau nur zustimmen. (kluger Mann ..... ich weiss)

    Aber die Medaille hat bekanntlich 2 Seiten.
    Auf der Rückseite steht nämlich: "Qualität hat seinen Preis".



    Aber am Preis lässt sich etwas ändern, denn auf der Nagerh....-Seite heisst es:
    "Für bestimmte Foren bieten wir den Mitgliedern einen 5%-igen Nachlass ........."



    Gibt es einen Grund, wieso die "Hamsterhilfe NRW" bei den genannten Foren nicht mit aufgeführt ist?

  • Hmm kenne die Qualität nicht die Preise sind jedoch ziehmlich hoch.
    Ich baue lieber selber, dann kann ich das 3einfließen lassen was ich haben will..
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!