Kann ich Hanfeinstreu für einen Goldi benutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich Hanfeinstreu für einen Goldi benutzen

Hallo ihr lieben,

da mich gestern mein kleiner Snoopy verlassen hat und ich sein Reich nicht länger leer sehen konnte zog heute eine Goldidame bei mir ein. Jetzt habe ich aber nur Hanfeinstreu, weil ich ja Snoopy ein Zwerg war und Speedy ein Zwerg ist. Kann ich aber Hanfeinstreu auch für einen Goldi benutzen oder soll sie lieber die normale Einstreu kriegen?????

Liebe Grüße Hamstibamsti mit Speedy und Fine
      Nina :putzen: Momo :hamster: , Luna :dsungi: , Moritz :dsungi: , Roboline Lizzy :hamstergrins: und die schüchterne Anouk :dsungi:
      :trauer6: Schnuffi :hcry: , Snoopy :hcry:, Speedy :hcry:, Fine :hcry:, Kaiser Nero :hcry:, Fridolin :hcry: , Pablo :hcry:
    • Ich mische das Hanfstreu bei Teddys unter das normale Streu. Finde nur Hanfstreu oder nur Leinstreu zu picksig. Wenn es mir in der hand beim draufdrücken schon zu picksig ist, wie soll es dann bei den kleinen Pfoten erst sein? Daher misch ich es nur unter.
      ~~~~~~
      Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes im Leben als einem Tier sein Lachen und seine Seele zurückzugeben und sich einzulassen auf das Abenteuer Tier mit Vergangenheit

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
    • Hallo,

früher hatten wir auch Hanfstreu , mittlerweile hat unser Goldhamstermann Maisspindelgranulat , für unseren Robo haben wir aber nun wieder Hanfstreu gekauft!

Viele Grüße, Larissa!
    • Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe Fine gestern abend beobachtet und ich glaube sie fühlt sich wohl mit der Hanfeinstreu. Was ich noch habe ist Heideland Überstreu. Das besteht aus rote Laubholzspäne, Rindenborke und Moos. Es soll für alle Nager geeignet sein.
      Meint ihr ich kann ihr das drüber machen.

Liebe Grüße Hamstibamsti, Speedy und Fine
      Nina :putzen: Momo :hamster: , Luna :dsungi: , Moritz :dsungi: , Roboline Lizzy :hamstergrins: und die schüchterne Anouk :dsungi:
      :trauer6: Schnuffi :hcry: , Snoopy :hcry:, Speedy :hcry:, Fine :hcry:, Kaiser Nero :hcry:, Fridolin :hcry: , Pablo :hcry: