Mein 3m großer Eigenbau

  • Wow, die Länge ist echt klasse! Glücklicher Hamster! :applaus: :applaus:

  • Bor klasse!!!!
    Das ist ja ein echter Hamstertraum!!!


    Bilder im eingerichteten Zustand würden mich ja mal brennend interessieren :D

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

  • Bor klasse!!!!
    Das ist ja ein echter Hamstertraum!!!


    Bilder im eingerichteten Zustand würden mich ja mal brennend interessieren :D


    Ja, kann ich mich nur anschließen! Fotos, Fotos! :P :P

  • Die einzigen Fotos, die ich euch zeigen kann, sind noch von der Einrichtung von meiner Dsungidame. Ich habe den Käfig heute erst aufgebaut, morgen wird eingestreut und übermorgen eingerichtet.


    Damals die rechte Seite


    Die linke Seite


    Leider kann man es nicht so gut erkennen. Hinten Rechts ist seine Sandbox gewesen. Links davon war ein zweites Häuschen. Davor eine Etage und eine Kletterwurzel.


    LG
    Claudia

  • Wow, das ist echt mal ein großes Hamsterheim.
    Da kann sich das Nottfellchen mal richtig austoben.


  • Das sieht echt klasse aus! So viel Lauffläche, der neue Hamster wird sich echt einen Keks freuen! :hlaugh: :hgrins:

  • Allerdings muss ich sagen, dass meiner Dsungidame mit knapp 2 Jahren die 3m mehr als ausreichten. Der Weg zum Sandbad war dann doch recht lang und Anfangs stand das Laufrad noch links neben der Sandbox und wurde trotz der 3m Rennstrecke noch ausgiebig genutzt. Am Ende stand es beinahe still und stattdessen wurde so durch den Käfig "gegangen". Sie war leider so ruhig und müde/gemütlich geworden. Ich hoffe, dass jetzt die drei Meter und das Laufrad wieder ausgiebig genutzt werden.


    LG
    Claudia

  • Bestimmt, die alte Dschungi-Dame war wohl einfach zu alt und der Neuzugang wird sich bestimmt riesig darüber freuen! :hibbel: :daumen: :thumbsup:

  • Ein Hamsterparadies!!!!!!!!!!!!!!
    Da wird sich ja für eine Notfellnase ein Traum erfüllen :yes:
    Auch wie Du es damals eingerichtet hattes...einfach klasse :applaus:

    Liebe Grüße, Melle

  • Wow! 8o


    Das ist wirklich einer der schönsten EBs die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Einfach gigantisch.


    Da kann sich der Bewohner mehr als freuen... .


    Ich bin echt begeistert. :love:


    LG Anne

  • Welches glückliche Notfällchen darf den in diesem Paradies wohnen? Einfach klasse :groesste:

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Das sieht wirklich super aus!!!!


    Der link hatte nicht funktioniert.
    Habs mal korrigiert und hoffe nun gehts und es ist der richtige Hamster :D


    Freu mich unheimlich für den süßen!!!

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

  • Uiiii - da wird sich der Goldi aber mächtig freuen! :thumbsup:


    Hammer, ist der EB riesig! 8o


    Ganz super! :applaus:

    Liebe Grüße
    Batchy
    sowie von meiner Puschelbande Batman, Henriette und Ferdinand
    (Fussel, Jeannie, Moppel, Batch, Aramis, Akemi, Winnifred und Rodario im :herzhuepf: )


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Lari: Danke, irgendwie krieg ich das mit den Links noch nicht hin.


    Der Eigenbau ist an der rechten Seite 40cm tief und an der linken 75cm.
    In den rechten Teil wird wohl das Häuschen kommen, da ich in dem linken Teil immer sehr schlecht drankomme. Das Laufard kommt dann wohl in den linken Teil wo damals das Häuschen stand. Dann wir die gesamte Fläche genutzt und zusätzlich wohl auch das Laufrad. Wenn alles klappt, dass gibt es eventuel heute Abend Fotos von der Einrichtung. Würdet ihr bei einem Goldi eine Kletterwurzel anbieten, bzw. sind Mittelhamster kletterfreudig? Meine Dsungidame hat ihre Kletterwurzel gar nicht genutzt und ich müsste dann noch mal eine besorgen.


    LG
    Claudia

  • Huhu Claudia,


    ich kenne zwar deinen EB schon von Bildern her, aber ich bin einfach immer wieder hin und weg und ich bin mir sicher, du hast dir eine richtige Fellnase für ihn ausgesucht. Dein :hsmiley: ist aktiv - ich treffe ihn häufig an. Er liebt sein Laufrad über alles und er wird sicherlich die Fläche voll ausnutzen. :)


  • Dafür lohnt es sich aber auch, wir wollen die Einrichtung sehen! :whistling: :whistling:

  • Die Einrichtung gibt es erst morgen. Leider fehlt mir noch Maisspindegranulat und eine Kletterwurzel. Lasst euch morgen einfach mal überraschen. Nun setz ich mich mit einem Schluck Wein ganz ruhig in die Ecke. Immerhin ist seine neue Rennbahn eben fertig geworden und trocknet in der Werkstatt vor sich hin. :P


    In der Ecke hinten rechts steht übrigens sein Sandbox. ;)



    LG
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!