Roboheim 2mx40cmx40cm ferig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roboheim 2mx40cmx40cm ferig!

Hallo !

Heute haben wir endlich unser Roboheim fertig bekommen. Nachdem meine Frau zwei Tage lang die scheiben am Aquarium hat entfernt (es war eine schreckliche Arbeit) konnten wir es heute einrichten.

Das neue Heim besteht aus 2 Aquas in den Maßen 100x40x40cm. Die Aquas sind mit Aquaselikon verbunden und auf ein Brett geklebt.

In der linken Hälfte ist eine Aufschüttung bestehend aus Hanf, Heu und Einstreu. Rückwand ist eine Wüstenlandschaft vom Grand Canyon.

Eine roßes Sandbad ca 1m und eine Korgröhre von 1,20m liegen hinten am Aqua. Davor Versteckmöglochkeiten und Futterstand.

In der rechten Hälfte das Laufrad und Schlafhäuschen von Rodipet. Nun ist das Hamsterzimmer komplett.
      Jetzt ist jede Ecke im Zimmer für die kleinen Fellnasen ausgeschöpft.

Die drei Terras habe ich auf einer Seite zusammengestellt und ein Lichtschlauch auf dem Rand aufgebracht.
      Das Aqua steht genau gegenüber. Über den Terras und dem Aqua hängen kleine Plakate von meinen Hamstis
      wo Alter, Name, Herkunft, ein Foto von den klenen und eine kurze Beschreibung welche Art von Hamster es ist Dsungi, Campbell oder Robo.
      Sie werden noch in schönen Rahmen von dem Möbelhaus mit den vier Buchstaben verpackt.

Bis dann mal!
      Liebe Grüße!
      Ingo und die fünf Fellnasen

Flocke, Balu,Roby und Happy-Hippo im Herzen !
    • Das sieht ja klasse aus richtig gut gemacht, dann viel Spaß mit dem kleinen Mann.
      Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.
    • hallo Ingo!

Wow, Dein Robogehege ist was ganz besonderes. Einfach klasse und mit soo viel Liebe gemacht. Dein kleiner Mann wird hier ein Paradies vorfinden.

Auch Deine anderen Gehege sind einfach toll! Besonders gefallen mir die Poster im hintergrund vom Grand Canyon!

Freu mich schon auf mehr Bilder!
      LG Uschi und Mittelhamstermann RASCAL :hamsterfilm: Biene im :herzhuepf:,Campbelldame Bianka :hcry: , Keks :hcry: Buffy :hcry: und Pablo :hcry: im RBL!!!
    • :thumbsup: großes Kompliment , wirklich toll ,deine Hamsterheime.
      Puschelgrüsse von Neela und Scottie
      sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali und Zola für immer im Herzen :(