kann ich meinem H Kohlrabi geben??

  • Hab da mal ne klene frage kann ich eigentlich meinem H Kohlrabi geben ???? :hamstergrins: ?(
    :hamstergrins: HAMTAROOOOOOO 4-eva :hamstergrins:

  • Hallo,


    ja, Hamster dürfen Kohlrabi fressen. Aber gib ihm erstmal nur ein kleines Stück. Weil es ein Kohlgemüse ist könnte es blähend wirken. Deshalb erstmal mit einer kleinen Menge testen ob dein Hamster es gut verträgt.

  • Ja? weil ich hab in futterliste gelesen das kohlrabi verboten is weit nit wieso

  • Hallo ihr müsst hier aber aufpassen das ihr nicht so viel davon füttert, es bläht nämlich etwas.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • ja weil ich weis nicht mein hamster ist fast alles (auch den käfig ) und ich hab ein paar probleme mit meinem h

  • Mal nochmal ne frage wie ist es denn wen ein hamster blähungen hat???

  • Mal nochmal ne frage wie ist es denn wen ein hamster blähungen hat???

    Er bekommt ganz schlimme Bauchkrämpfe und kann im schlimmsten Falle sogar daran sterben.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!