Meine Hamsterinfo-HP http://hamsterinfo.jimdo.com/

  • Hallo ihr Lieben,


    lange habe ich hin und her überlegt, ob ich eine Hamsterhomepage machen so und habe mich dann schon vor ein paar Monaten für ein "Ja" entschieden!
    Jetzt ist die Homepage seit gestern abend soweit vorzeigbar und ich würde gerne mal erste Meinungen und Verbeserungsvorschläge sammeln:)
    Außerdem wäre es super lieb, wenn ich von euch noch ein paar Bilder bekäme, denn meine 4 Fellpopos sind jetzt schon genug verewigt und sie weigern sich weiter Model zu stehen:D
    Und die Robo und Chinesenquote hier ist echt viiiel zu gering;)


    Zu der Idee zur Homepage kam es eigentlich bei einer Diskussion im das-hamsterforum.de und die Idee hat sich dann weiterentwickelt.
    Ich denke, als beste Informationsquelle für die artgerechte Hamsterhaltung eignet sich die Homepage diebrain.de und einige Hamsterforen.
    Mein Ziel war es, dass ich Fragen zur Haltung und zu Hamstergehegen (und Eigenbauten), die immer wieder gestellt wurden möglichst in einer anderen Form als einem Forum beantworten wollte.
    Immer wieder kommen ähnliche Fragen und auch nach einer Forumssuche sind viele Neu-User verwirrt, was denn nun das beste für ihren neuen Hammi ist.
    Die Homepage sollte über die minimalen Haltungsbedingungen hinausgehen, aber trotzdem klar und einfach strukturiert sein.


    Mein Schwerpunkt ist die artgerechte Hamsterhaltung. aber Neuhamsterhalter bekommen auch eine kurze Vorstellung aller Haushamsterarten und Informationen zu Kauf und Eingewöhung.
    Bald sollen auch noch Bauanleitungen für Eigenbauten hinzukommen.


    Hier ist der Link:


    So, ich hoffe euch gefällt's

    Liebe Grüße von Esther und den Fellpopos


    Sei du selbst die Veränderung ,die du in der Welt sehen willst!
    Mahatma Gandhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!