Nun hat mich doch auch das Bastelfieber gepackt..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun hat mich doch auch das Bastelfieber gepackt..

Huhu ihr Lieben,

nun hab ich es auch enlich gepackt und mich hat ebenfalls das Bastelfieber gepackt...
      Dank meiner Freundin Melli (Menja) habe ich Anleitungen gehabt, wie ich doch ein tolles, viel größeres Zweikammernhaus für meinen Monty basteln kann..
      Ihr Gambit hat ja schon so ein tolles Haus und nach dieser Anleitung haben wir das Grundhäuschen nun für Monty auch gebaut...
      Zusätzlich habe ich Monty aber noch, wie bei seinem jetzigen Häuschen, eine Futterbar aufs Dach gebastelt..

Aber schaut selbst einmal, wie toll das Häuschen geworden ist:

Die Front:

von oben:

auf dem Dach befindet sich bereits die Unterschrift von Monty:

Der Blick nach innen:

und nochmals ohne Dach:

Hoffe doch, euch gefällt das erste Bastelstück auch so gut?!

Danke Melli für deine Hilfe! :umarm:
      Liebe Grüße von Mareike und Yoshi-Oschi :love:
    • Das sieht ja super aus, klasse geworden, das habt iht zusammengesteckt das Haus, richtig, ist nicht geklebt oder ? Die Verzierungen sind auch sehr schön. Der Blick nach innen ist wie aus einem Hochglanzprospekt eines Sanitärfachhandels :thumbsup: .
      LG Regina
      Liebe Grüße Regina
      Randaleschnitte Flora an Bord :hamster:
    • Hihi, stimmt, könnte aus ner Werbung sein.
      Das Haus selbst ist gesteckt und nicht geklebt, da hast du recht Regina!
      Kann es also komplett auseinander bauen.
      Die einzigen Dinge die geklebt sind, sind die Dübel auf der Rampe, die Rampe selbst ans Häuschen, die Fliesen und halt eben oben die Futterbar...

Wurde alles mit Ponalleim befestigt, der ist für unsere Hamsterchen ja nicht schädlich...Aber Monty ist zum Glück kein "Nagetier" im eigenltichen Sinne...

Das Häuschen soll nun die nächsten Tage noch auslüften und wenn Monty sein neues Rad vollkommen akzeptiert hat kommt das Haus neu dazu. Denn ich befürchte, dazu muss ich die Positionen von Haus und Laufrad noch tauschen...Da denkt man, man hat genug Platz (120x50) aber es reicht trotzdem nie *lach*
      Liebe Grüße von Mareike und Yoshi-Oschi :love:
    • Huhu
      Ich klebe ja alle meine Sachen auch die Häuser, das mit dem Stecksystem hab ich nicht drauf, finde ich aber klasse. Das mit dem Platz ist wircklich so, da denkt man boah wie groß und wenn man einrichtet dürften es immer ein paar cm mehr sein :D .
      LG Regina
      Liebe Grüße Regina
      Randaleschnitte Flora an Bord :hamster:
    • Stammt das Stecksystem von den Schweizern oder von R*****T? Super gemacht, finde ich toll, alles einzelnen zu reinigen, super Sache. Auch die Verzierungen und die Badezimmerfliesen erst!!! Da wird sich der Monty freuen und kann gleich alles heimisch einrichten. So langsam werdet Ihr alle hier zu echten Bastelprofis. Muss ich auch mal ran in den nächsten Monaten ;) Toll gemacht, weiter so.
      In Gedenken an:
      Bohne, Babe, Biene, Pebbels, Pinkie, Peanut, Muffin, Mini, Kasimir, Lizzy, Murmel, Böhnchen, Muckie, Pünktchen, Purzel, Dicki, Mauli, Pepper, Lucy, Paula, Betty, Pepe, Gizmo, Paule, Jackie, Chisou, Anton, Mäuschen, Urmeli, Tiffy & Lilly, Whity & Charlie, Nobbie, Gemma, Bella, Füchschen, Möhrchen, Mimi, Dickie & Speedy, Mini, Hera, Nelly, Max, Benny & Wickie, Gizmo & Hugo samt Familie!
    • Na das ist ja ein tolles Häuschen :tease:

Hat Spaß gemacht zusammen zu basteln und dann auch noch draußen bei Sonnenschein :sunny:
      Jetzt hoffe ich nur noch, dass Monty das Häuschen auch gut gefällt und vorallem, dass er kapiert, wo er in Zukunft hinpieseln soll *g*
      Das hat bei Gambit ja zum Glück prima geklappt! Ich drück die Däumchen :daumendrueck:

Freu mich schon auf die kommenden Bastelaktionen, dann gibt's erstmal was für den Auslauf!!

Liebe Grüße von Melli und ihren Puschels
      :winke:

Mein Schatz Gambit tief im Herzen
      :herzhuepf:
      Kleine Alice, mein erster Atelierhamster für immer im Herzen
      :dsungi: :love:
    • Das schaut super aus :thumbup: , toll das ihr das mit dem Stecksystem so hingekriegt habt . Wir haben das auch mal versucht ,war aber dann eine zu wackelige Sache ,so das wir zusätzlich kleben mußten. Also echtes Kompliment :volldolle:
      Puschelgrüsse von Neela und Scottie
      sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali und Zola für immer im Herzen :(