Frühlingsaktivität?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frühlingsaktivität?

Hallo ihr Lieben,

da ich bei meinem Strubbi Monty das nun in den letzten zwei Wochen feststellen konnte wollte ich doch hier mal in die Runde fragen ob ihr das auch beobachten konntet...oder ob es einfach auch am neuen Laufrad liegt...

Monty kam ja Anfang Februar von der HH zu uns...Er war schon arg mopsis ( ist mir eben aufgefallen als ich ein aktuelles Foto mit einem von Februar verglichen habe)..

Seit zwei Wochen hat er ja das neue Laufrad und seitdem ist er verdammt aktiv geworden, nicht nur im Laufrad sondern auch außerhalb...Vielleicht hat auch er gemerkt, dass Frühling ist^^

Er wuselt rum, er radelt wie ein von der Tarantel gestochener Hamster^^ und futtert was das Zeug hält ( gebunkert hat er abends im Haus so gut wie gar nichts und auf der zweiten Bunkerstelle auf der ersten Etage liegt meist auch nicht wirklich was...)..

Am 1.4. wog Monty laut meienr Waage 125 Gramm und gestern Abend 119 Gramm... sind in zwei Wochen 6 Gramm. *g* Finde ich völlig im Rahmen den Gewichtsverlust, er hat nun endlich, endlich eine Taille. Ist nicht zu dünn ( kann immer noch eine gesunde Speckschicht fühlen und keine Knochen) und erfreut sich des Lebens der Wichtel...

Wollte halt nun einmal euch fragen, ob es nun an der Jahreszeit liegt und ihr das auch beobachten könnt oder ob es bei mir am neuen Laufrad liegt, mit dem Monty viel besser zurecht kommt....

LG
      Liebe Grüße von Mareike und Yoshi-Oschi :love:
    • Hehe, genau so schauts bei mir nu auch aus...Die letzten Wochen im März totaaaaaaaaaaaaaal träge und zu nichts wirklich Lust^^

Und seit Anfang April wie ausgewechselt...

Einfach nur schön! Aber zum Glück kommt mein Montylino immer noch zu mir für Kuscheleinheit bevors auf Tour geht...Die braucht er mittlerweile allabendlich... :love:
      Liebe Grüße von Mareike und Yoshi-Oschi :love: