Rodipet.de

  • wie hieß das Futter nochmal, was sich am besten für Goldis und Dschungis eignet? würde das gerne auch kaufen.

  • Zoodi,
    das bekommst Du als Goldhamster junior und senior,
    und für Zwerge gibt´s auch junior und senior!

    Liebe Grüße, Melle

  • Von heute bis Freitag, den 22.08.2008 gibt es 20% RABATT auf alle Witte Molen® Hauptfutter, Rodipet® Hanfmatten und alle BiMSi® Sandsorten.

  • Ich hab da mal ne Frage.
    Ich fahre ja nach dü-dorf am donnerstag zu meiner cousine *hoff ich zumindest*g*)
    Na ja und da hab ich gedacht wenn es nciht so weit weg is von meiner cousine würd ich bei rodipet ma gern vorbeigucken.
    Wo find ich die öffnungszeiten?
    Weiss ja dass der laden nicht groß ist oder so aber da kann man doch sicher auch gucken und was kaufen wenn man z.b wie ich mal was vergessen hat:D ?(

  • Öffnungszeiten stehen auf der Homepage! Kannst ja auch kurz vorher mal durchklingeln, ob wirklich wer da ist!

  • Aktuell ist es am Besten zwischen 12 und bis 17.30h (nur unter der Woche). Er ist aber auch zwischen durch immer mal im Lager, so dass man kurz einfach warten muss. Es ist kein Laden im klassischen Sinne, sondern ein normales Mehrfamilienhaus mit einem hinteren Verkaufsraum. Daher bitte nicht wundern beim erstmaligen "Suchen des Geschäfts". ;)

  • Hat irgendwer die Adresse im Kopf? Ich kann sie auf der Homepage nicht mehr finden...

    Liebe Grüße
    Jana mit Lana (+ Eddie, Monty , Balu und NG-Puschel Nepomuk im Herzen)



    Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur... (Epikur von Samos)


  • Hah... danke! Ein klarer Fall von Tomaten auf den Augen würd ich sagen...

    Liebe Grüße
    Jana mit Lana (+ Eddie, Monty , Balu und NG-Puschel Nepomuk im Herzen)



    Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur... (Epikur von Samos)


  • Ach du hast das hier rein gesetzt. ?(
    Ich hatte das ins Bistro gesetzt. :thumbsup:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • :) doppelt hält besser ..... (waren wohl ziemlich zeitgleich; da meine Tastatur im Eimer ist dauert das Posten immer was länger)

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Aktion ist heute

    Ja und schon bestellt :thumbsup: Lohnt sich ja wirklich, vor allem wenn der Preis etwas höher angesiedelt ist wie z.B. bei einem Holzlaufrad etc.

  • Ich war da und habe ein neues Häuschen gekauft. :D

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Hab auch noch schnell zugeschlagen und über 40€ gespart :D . (wobei ich das was ich ausgegeben habe, ja nicht gemacht hätte, wenn es jetzt die % nicht gegeben hätte :whistling: )

    Liebe Grüße
    Claudia


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!