19.06.2011, 18.15h, WDR-Fernsehen - Hamsterhilfe NRW bei "Tiere suchen ein Zuhause"

  • :pst:


    hier spricht Roboagent Nr. 4 Fyodor. :pst:



    Ich habe erfahren, dass die Hamsterhilfe NRW am kommenden Sonntag bei der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" zwei ihrer Schützlinge vorstellen wollen. Zwei von Zweihundert - da müssen wir Roboagenten uns aber anstrengen, dass wir als die kleinen, flinken Hamster nicht unter die Räder kommen. :dafuer:


    Da ich ja bereits beim Kauf für eine Campbelldame gehalten worden bin, habe ich vor, meine Verwandlungskünste wieder unter Beweis zu stellen. :nichthinguck: In geheimer Mission werde ich dann auf den geeigneten Augenblick warten und mein wahres Roboagentengesicht zeigen. Um ein Heim aufzuspüren müssen einfach alle Register gezogen werden, denn immerhin suche ich nun schon seit Februar. Da müssen Tricks erlaubt sein, gell. :girliebluemchen:


    Als Partner haben ich mir bereits die perfekte Ergänzung ausgeguckt. Schwarzer Teddymann "Ernie", denn durch seine Tarnfarbe wird er überall ungesehen reinschlüpfen können, um dann im entscheiden Moment wieder ans Tageslicht zu kommen. :sunny:



    Also schaltet am Sonntag, 19.06.2011, 18.15h, die Sendung "Tiere suche ein Zuhause" ein und erlebt mich im Aufspüren von geheimen Botschaften im Sand.


    Euer RA-Fyodor mit seinem "Filmpartner Teddymann Ernie" zählen auf euch! :volltreffer:

    Viele Grüße
    dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team

  • ...Das darf ich auf keinen Fall verpassen. Und Jungs:


    :girliechearleader: :girliechearleaderblau:


    Go Ernie! Go Fyodor! Zeigt allen, was für süße Nasen ihr seid!


    :girliechearleader: :girliechearleaderblau:

  • Wird auf jeden Fall geguckt und die Daumen gedrückt!!!!! Ihr schafft daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas XD

  • Da werden hier aber alle :daumendrueck: und Pfötchen gedrückt;


    besonders natürlich für unser kleines Robo-Patenpuschelchen Fyodor :herzhuepf: .

    Liebe Grüße :winke: ,

    Andrea

    mit Claire :dsungi: und Emil :hamsterdance:
    :herzhuepf: und unsere unvergessenen kleinen Freunde im RBL :herzhuepf:


  • Wie gut, dass ich ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit etwas mitbekomme. :rolleyes: Wird auf jeden Fall gleich eingeschaltet!

    Ganz liebe Grüße von Pia!
    Goldstern Maya, Campbellschnute Malie und Campbellopi Wölfchen fest im Herzen.

  • :) Gleich habt ihr den Auftritt daumen und Pfoten sind gedrückt :love:

    Mein kleiner Schatz ist im RBW am 03.12.09 leb wohl kleiner
    Mein schatz musste auch am 13.12.09 von uns gehn ;(


    Luna ist am 07.05.2010 von uns gegangen ;(;(


    Zora meine süße am 05.08.2011 über die RBB gegangen ;(

  • @ Gudrun: Danke, dass du den Beitrag von neulich (Zwerge können zusammengehalten werden) wieder revidiert hast. Ich hoffe das kam aufgrund meiner bösen Mail die ich daraufhin an den WDR geschrieben hatte. Eure Auftritte werden immer kürzer :(

    Grüße von


    Luis :boywolke: und Angstnudel Anuschka :hund:


    und ihrer Angestellten und Bediensteten Katrin :biggrins:

  • :love: was süüüß nur die Auftritt zeit fand ich sehr sehr kurz :S

    Mein kleiner Schatz ist im RBW am 03.12.09 leb wohl kleiner
    Mein schatz musste auch am 13.12.09 von uns gehn ;(


    Luna ist am 07.05.2010 von uns gegangen ;(;(


    Zora meine süße am 05.08.2011 über die RBB gegangen ;(

  • Ernie ist ja sooo süß! :love:


    Stimmt, es war wirklich ein bisschen kurz. Aber vielleicht hat es ja geholfen. :daumendrueck:

    Ganz liebe Grüße von Pia!
    Goldstern Maya, Campbellschnute Malie und Campbellopi Wölfchen fest im Herzen.

  • Hallo,


    leider viel zu kurz, aber Gudrun hat es sehr informativ gestaltet. Der kleine Roboagent hat den Vortrag über die richtige Einrichtung für einen Robo mit einer demonstrativen Buddelshow ganz fleißig mitgestaltet. Besser konnte es kaum erklärt werden. Ernie hat sich dann noch von seinen besten Seiten gezeigt, also von allen Seiten.


    Hoffentlich dauert es nicht so lange bis zur nächsten Sendung.


    Liebe Grüsse


    Ulli

  • Die Beiden hatten einen wirklich guten Auftritt. Ich bin begeistert XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!