Heute Nacht Umzug auf einen neuen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du weißt, wann ich aufstehe? Bis dahin muss das Dingen wieder laufen ;)
      ~~~~~~
      Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes im Leben als einem Tier sein Lachen und seine Seele zurückzugeben und sich einzulassen auf das Abenteuer Tier mit Vergangenheit

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
    • Mein Freund sagt immer, ich sei Authist in vielerlei dingen..hoffe ich komm damit klar...mein gewohnter "morgens-früh-rythmus" wird völlig durcheinandergewürfelt... :D :D
      ~~~~~~
      Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes im Leben als einem Tier sein Lachen und seine Seele zurückzugeben und sich einzulassen auf das Abenteuer Tier mit Vergangenheit

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
    • Hi,

nun müssten wieder alle ins Forum gelangen können. Bei denen es heute Morgen noch nicht geklappt hat, lag es an der Verwendung eines alten Windows-Explorers. Unser "Warnhinweis", dass bei der Verwendung von IE (Internet Explorer) Darstellungen nicht fehlerfrei wieder gegeben werden, hat verhindert, dass diese User sich anmelden konnten. Der Warnhinweis bzw. das Plugin hierfür wurde nun gelöscht, so dass die User auch mit dem Windows-Explorer ins Forum kommen (natürlich weiterhin mit ggf. fehlerhaften Darstellungen).
    • Puhhh, ich dachte heut morgen schon, irgendjemand hätte das Forum gehackt. Hab die Meldung natürlich gestern abend nicht mehr gesehen... :whistling:
      Hamster gehören nicht in Joggingbälle!

Valentino, Smero, Dewey, Rieke, Lieschen, Babette, Olimar und Pumba im Herzen.
    • Hallo,
      habe heute mein Profil bearbeitet, da kam dann diese Fehlermeldung:
      "Leider konnten wir Ihren Wohnort nicht finden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."
      Habe bei Wohnort schon immer Köln stehen (sollte doch eigentlich bekannt sein ^^)
      Muss ich da irgendwas machen oder ist das egal?
      LG
      Verena

PS: Ich hoffe, das passt hier rein, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen :)
    • Hey Verena,

das hängt wohl damit zusammen, dass es jetzt oben in der Leiste die Funktion "Karte" gibt.
      Diese neue Funktion kommt nicht mit Umlauten zurecht (mit Düsseldorf hatte ich das gleiche Problem)
      Versuch es mal mit "Koeln", dann müsste es gehen und du wirst auch in der Karte angezeigt :)
      Allerdings steht es dann auch links unter deinem Profilbild so. Wenn dich das stört, belass es einfach bei Köln ;)
      Liebe Grüße
      Jana mit Lana (+ Eddie, Monty , Balu und NG-Puschel Nepomuk im Herzen)

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur... (Epikur von Samos)