Wir wollen mehr Fotos von der süßen Cosma!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir wollen mehr Fotos von der süßen Cosma!

Habt Ihr den süßen Fratz auf der Titelseite gesehen? Das ist ja wohl der süßeste Hamster, den ich in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen habe. Cosma sieht aus wie Prinzessin Gina in klein, nur noch viel frecher. Mit ihrer braunen Fellfarbe hat sie starke Ähnlichkeit mit einem Braunbären. So süß. Wer die Kleine bekommt, darf sich über ein Goldstück freuen!

Hier der Link: hamsterhilfe-nrw.de/index.php?page=Thread&threadID=27943

Bitte mehr Fotos von ihr!
      In Gedenken an:
      Bohne, Babe, Biene, Pebbels, Pinkie, Peanut, Muffin, Mini, Kasimir, Lizzy, Murmel, Böhnchen, Muckie, Pünktchen, Purzel, Dicki, Mauli, Pepper, Lucy, Paula, Betty, Pepe, Gizmo, Paule, Jackie, Chisou, Anton, Mäuschen, Urmeli, Tiffy & Lilly, Whity & Charlie, Nobbie, Gemma, Bella, Füchschen, Möhrchen, Mimi, Dickie & Speedy, Mini, Hera, Nelly, Max, Benny & Wickie, Gizmo & Hugo samt Familie!
    • Habe die kleine Cosma auch schon mit Begeisterung betrachtet,
      die Kleine guckt so süß, da kann man nur dahinschmelzen :herzhuepf: :girliewolke:
      Ich finde, es sollte vertraglich geregelt werden, dass sie nur mit eigenem Thread vermittelt wird. :D
      Ganz liebe Grüße von Pia!
      Goldstern Maya, Campbellschnute Malie und Campbellopi Wölfchen fest im Herzen.
    • Maya Abby Toulouse schrieb:

Ich finde, es sollte vertraglich geregelt werden, dass sie nur mit eigenem Thread vermittelt wird. :D

sehr geile Idee.... :kaputtlachen: Ich werde es beherzigen... :D
      ~~~~~~
      Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes im Leben als einem Tier sein Lachen und seine Seele zurückzugeben und sich einzulassen auf das Abenteuer Tier mit Vergangenheit

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!