Nagerterrabauer in Bottrop

  • Huhu zusammen,


    wie ich an anderer Stelle ja schonmal geschrieben habe, knabbert unser Dsungare ja die Aluleisten
    seines Terras an. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich dann in unser F.....haus gefahren und
    hab das geschildert. Dab bekam ich den Tipp, mich an eine kleine Glaserei in Bottrop zu wenden.
    Gesagt getan, ich dann heute dahin .... und auf der Stelle haben die mir die Aluleisten mit 2 Glas-
    leisten abgedeckt, so dass unsere Madame nicht mehr "knabbern" kann.


    Wollte die Firma einfach mal als Tipp hier hereinstellen, denn die bauen Terrarien für Nager, Echsen,
    Schlangen etc. - und wie ich finde für einen mehr als akzeptablen Preis.


    Ein Nagerterra in der Größe 1m x 40cm x 40 cm bieten die dort für 69 Euronen an ... finde ist ein
    unschlagbarer Preis.


    Nu muß das Silikon noch über Nacht härten und morgen kann unsere Sandy dann wieder in ihr altes
    Heim zurück ....


    Ach ja, bezahlt hab ich 10 Euronen (Zuschnitt, Schleifen, befestigen) ....


    Hier mal die Adresse


    Glas Klinkhammer
    Gerichtsstrasse 1
    46236 Bottrop
    Tel.: 02041 - 261270



    LG


    Martina und Sandy :dsungi: von und zu Knabber- und Kletterhausen

  • Hi,


    ich ab mir damals mei Terra auch von dort geholt, allerdings ca. 100 x 50 x 40. Fand die 80 Euro damals nicht so teuer, da es nach Wunsch gefertigt. wird. Also was die zusätzliche Belüftung und Höhe der Türen angeht, damit noch genug Einstreu reinpasst. Hab so ein ähnliches damals nur für min. das doppelte gefunden und ohne zusätzliche Belüftung im unteren Bereich.


    lg

  • Hi,


    gebe zu, ich fand den Preis jetzt nicht überhöht. 100x50x50 sollten 79 Euronen kosten .... die hab ich
    in einschlägigen Tierhandlungen aber teurer gesehen.


    Und so wie @Zoe schreibt, die fertigen auch nach Wunsch. Kleine Reparaturen erledigen die sofort. Habe
    mir überlegt, ob ich nicht die Etage, die ich einbauen möchte, dort fertigen lasse - mit Auf- und Abgang.
    Machbar wäre das, was es kosten würde weiß ich aber noch nicht, da der Chef momentan in Urlaub ist.


    LG


    Martina & Sandy :dsungi: von und zu Knabber und Kletterhausen

  • Die Preis sind ok, es ist normal das die Terras bei einem Terrabauer bedeutend günstiger sind als in einem Geschäft.
    So sehr viel Preisunterschiede haben die Terrabauer alle nicht.

    Liebe Grüße, Melle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!