Aquarien & Terrarienbau Dortmund-Schüren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquarien & Terrarienbau Dortmund-Schüren

      Ich habe hier noch nichts über den Terrarienbauer in Dortmund-Schüren gelesen.

      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit

      Aquarien & Terrarienbau Dortmund-Schüren
      Ulmke Kerner GbR
      Am Büter26a
      44269 Dortmund
      Tel: 0231/4462512
      FAX: 0231/4462511
      Mobil: 0175/9435684
      aquarienbau-schueren.de

      gemacht.

      Auf Wunsch liefern die auch. Was das kostet weiß ich aber nicht, da ich dank Auto mit ausreichender Größe meine Terras selbst transportieren kann.

      Ich habe in 2008 ein Nagerterra mit den Maßen 100 x 45 x 45 bauen lassen. Mit Abdeckung und extra großer Lüftung in der Abdeckung und extra hohem Einstreuschutz. Weitere Sonderwünsche waren eine Ebene von 80 x 17 cm und einem daran anschließenden Sandbad von 20 x 20 cm. Glasstärke überwiegend 4 mm, nur die Glasstreifen neben der großen Lüftung in der Abdeckung sind aus 6 mm Glas. Kostenpunkt war 92 Euro.

      Nun habe ich heute ein weiteres Terra dort bestellt.
      Maße 120 x 45 x 45. Sonderwünsche wie bei dem anderen Terra auch, nur dass das Sandbad größer wird und zwar 30 x 20 cm. Diesmal die Innenausstattung und Schiebetüren in 4 mm und der Rest in 5 bzw. 6 mm Glas. Ich habe einen klasse Sonderpreis von 150 Euro bekommen, weil 2. Bestellung und für ein Hamsterchen aus der Hamsterhilfe NRW ;)
      Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. - Luciano De Cresenzo -