Aquarien & Terrarienbau Dortmund-Schüren

  • Ich habe hier noch nichts über den Terrarienbauer in Dortmund-Schüren gelesen.


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit


    Aquarien & Terrarienbau Dortmund-Schüren
    Ulmke Kerner GbR
    Am Büter26a
    44269 Dortmund
    Tel: 0231/4462512
    FAX: 0231/4462511
    Mobil: 0175/9435684
    http://www.aquarienbau-schueren.de


    gemacht.


    Auf Wunsch liefern die auch. Was das kostet weiß ich aber nicht, da ich dank Auto mit ausreichender Größe meine Terras selbst transportieren kann.


    Ich habe in 2008 ein Nagerterra mit den Maßen 100 x 45 x 45 bauen lassen. Mit Abdeckung und extra großer Lüftung in der Abdeckung und extra hohem Einstreuschutz. Weitere Sonderwünsche waren eine Ebene von 80 x 17 cm und einem daran anschließenden Sandbad von 20 x 20 cm. Glasstärke überwiegend 4 mm, nur die Glasstreifen neben der großen Lüftung in der Abdeckung sind aus 6 mm Glas. Kostenpunkt war 92 Euro.


    Nun habe ich heute ein weiteres Terra dort bestellt.
    Maße 120 x 45 x 45. Sonderwünsche wie bei dem anderen Terra auch, nur dass das Sandbad größer wird und zwar 30 x 20 cm. Diesmal die Innenausstattung und Schiebetüren in 4 mm und der Rest in 5 bzw. 6 mm Glas. Ich habe einen klasse Sonderpreis von 150 Euro bekommen, weil 2. Bestellung und für ein Hamsterchen aus der Hamsterhilfe NRW ;)

    Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. - Luciano De Cresenzo -

  • Ich hab dort im Juli 09 mein erstes Hamsterheim gekauft, Aqua 8mm Glas 120x50, 90€


    Der nette Mann hat es sogar gebracht und mit mir zusammen in die erste Etage geschleppt (50kg).


    Waren sehr nett.

    Liebe Grüße
    Claudia


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!