Veränderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veränderung

Sooo bräuchte dann mal Rat von erfahrenen Hamstermamis und papis :D
      Ich habe meine kleine Chita jetzt eine knappe Woche. Die Einrichtung des Aquas gefällt mir allerdings nicht so gut und ich hab halt viele Ideen was anders zu machen und hab auch schon Zeug bei Zooplus bestellt... Jetzt die Frage:

Wann darf ich der kleinen Chita die erste Veränderung zumuten? Will ja nich dass sie Stress hat!

Und wie stelle ich das dann an? Ganzes Aqua umräumen (ich denke ja eher nicht) oder immer einzelne Teile verändern (in welchen Zeitabständen?). Schlimm ist das ich wills ihr doch so hübsch wie möglich machen :)
      Liebe Grüße

Bia, Chita und der Hahn im Korb - Nick :kuss:

------> biaswelt.blog.de/ <------
    • Huhu Bianca!

Also ich würde schaun wie sich die Kleine einlebt. Wenn sie Vertrauen zu dir hat, und sich scheinbar zuhause fühlt, würde ich immer mal eine kleinigkeit ändern.
      Meine eigenen Hamster kommen super damit zurecht und finden es immer spannend wenn was anders ist... Solange ihr Gerucht noch im Käfig ist, ist es ja auch nicht so schlimm weil es ist ja noch immer ihr zuhause.
      Zeitabstände kann ich dir nicht sagen. Würd auch dabei gucken wie sie sich verhält. :)

Viel Spaß beim umräumen! Und hoffe der Kleinen gefallen deine Ideen dann auch so gut wie dir!! :daumen:
      Ganz liebe Grüße von
      :larifari:
      :love: & dem Knutschkugelteam :love:
      :hzwinker: Robbi Roborowski
      :hzwinker:
      &
      :reiten1: Capri :reiten1: