Sind am basteln

  • Da muss ich noch ein Foto machen, ist aber nicht Angemalt.
    Hab schon zu mein NG gesagt: Jetzt noch so ein Posthorn drauf und es heißt, was kann ich für sie tun :D

  • Die Farbe ist toll. Dazu würde ich Sonnenblumen aus Serviettentechnik kombinieren und rangene Kugeln. Ach wär ich nur so handwerlich begabt wie kreativ :whistling:

  • Das finde ich wirklich total schön!!!


    Toll wenn man auch so viele Werkzeuge zu Hause hat und einen Platz wo man dann Löcher in Holz sägen kann, etc. Finde ich total schön und selber gemacht ist immer was besonderes und individuell!!!


    Wobei ich jetzt Natur besser finde als Knallig in den Käfigen, aber das ist ja Geschmackssache. Das gelb ist jedenfalls ne echt knallige Farbe :thumbsup: .


    Wie lange hast du dafür gebraucht?


    LG


    Tanja

    Liebe Grüße

    Tanja ^^

  • Dankeschön für eure Kommis...


    Ja das Gelb ist ganz schön Knallig, aber das mag ich :D


    Wir haben etwas Getrödelt *haben 2 Wochen gebraucht*:whistling: und sind seit gestern fertig :thumbsup:




    Mira findet es Klasse :thumbsup:

  • Das gefällt mir super gut. Die wärmeren Farben von der Brücke, oder Ebene gefallen mir super:D. Das wäre eher meine Farbkombi *grins*.


    Echt toll gemacht!!!! :thumbsup:

    Liebe Grüße

    Tanja ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!