TierOase Castrop-Rauxel - Wer kennts?

  • Huhu!
    Ich finde das hört sich grandios an! :thumbsup:
    Was da zur Ernährung steht z.B. kann ich total unterschreiben und wenn sie mit Christine Wilde zusammenarbeiten, sollte der Nagerbereich ja auch top sein!
    Caterina

  • Ich komme zwar aus Castrop-Rauxel muss aber zu meiner Schande gestehen das ich bis gerade nichts von dem Shop wusste :rotwerd:

  • Wenn ich das nächste mal frei hab, kann ich gerne mal da vorbei fahren.
    Irgendwas auf das ich achten bzw das ich fragen soll?

  • Ich denke, für die Hamsterleute hier wäre es sicherlich interessant zu wissen, was und wie viel es tatsächlich für Hamster gibt und ob sich die weitere Anreise lohnt. Meine Cousine hat nur von Hamsterlaufräder und von getrockneten Kräutern und Blüten erzählt.

    Viele Grüße, Blume


    I love Apple, Binie & Samson


    :herzhuepf:

  • Ich war heute dort.
    Laufräder hab ich keine gesehen, aber anderes Zubehör, Nagezweige, Heu (von Nabu-Wiesen und ab Sommer auch von einem Bio-Bauernhof auf Wunsch mit Kräutermischung), Streu, Futtermischungen (selber gemacht und auf Wunsch auch in größeren Mengen bzw in etwas Zusammensetzung, sie sucht Händeringend nach einem ökologischen Lieferer für Bio-Sämereien) und einzelne Zutaten...
    Die Inhaberin ist total engegiert! Sie wollte eigentlich nur was für Hunde und Katzen machen (auch BARFer werden hier fündig!) und die Nager haben sich so mit "reingeschlichen" ;)
    Mir gefällt der Laden, ich werde dort jetzt sicherlich öfter hin fahren. Ob sich allerdings dafür eine weitere Anreise lohnt, muss jeder selber entscheiden. Für mich sind es nur 7 km Fahrt, also eine gute Alternative zum Versand.

  • Hallo,
    schön das es Interesse gibt. Leider ist unsere Homepage noch nicht fertig, so dass unsere Artikel nicht zu sehen sind. Das wird leider auch noch ein wenig dauern.
    Wir haben derzeit zwei Heusorten (einmal von NaBu Wiesen und einmal aus einem süddeutschen Trinkwasserschutzgebiet), diverse Einzelfuttermittel (in Bio-Qualität), Futtermischungen (nach Rezepten von Christine Wilde), Labyrinthholzhäuser, Holzlaufräder (20cm & 25cm), einige Artikel von Hugro & Claus (Hagebutten, Futterrosinen, Gammarus, Mehlwürmer und River Shrimps). Wir werden das Angebot mit der Zeit auch erweitern.
    Lieben Gruß
    Jenny

  • Da wollte ich nach meinem heutigen Besuch in der TierOase berichten, was ich alles so für Hamster entdeckt habe, und da hat die TierOase selbst schon geschrieben, was es so für die Hamster alles so gibt! Ich freue mich!!! Und mir hat es dort gut gefallen - auch wenn ich nur noch für Kaninchen dort shoppen kann.

    Viele Grüße, Blume


    I love Apple, Binie & Samson


    :herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!