14.07.2007 - 14.07.2012 - 5 Jahre Hamsterhilfe NRW

  • Nun ist es soweit - vor 5 Jahren kamen die ersten 4 "Hamsterhilfe-Hamster" aus dem TH Leipzig in Kaarst an. Am 30.07.2007 die nächsten 6 Hamster aus dem TH Düsseldorf. Im August 2008 kam die erste Pflegestelle dazu. Im Oktober 2007 lernten Anja & ich uns kennen & diese Kombination führte letzendlich zu dem, was wir heute haben. Ein großes Pflegestellennetzwerk über (fast) ganz NRW und der Möglichkeit bis zu 1000 Hamstern im Jahr zu helfen.


    Viele Menschen haben uns auf diesem Weg begleitet, ob als Teammitglied, Hamsterpate, Hamsterübernehmer, Spender und/oder Forumsmitglied. Dafür ein ganz großes Danke, denn ohne die Unterstützung von euch allen, könnte man nicht 1826 Tage ohne Unterbrechung diese Energie aufbringen.


    Ich habe mich sehr über die tollen Bilder gefreut, die nunmehr für unser Jubiläum beim Fotowettbewerb eingereicht worden sind. Ganz egal wer "FotosiegerIn" wird - mein Herz habt ihr alle berührt. :hamsterknuddeln:

  • :girlieglueckwunsch: Und auf weiter tolle HH-Jahre!
    Toll dass es euch gibt und hoffentlich noch viel viel länger!

  • Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag mit Geburtstagskuchen für euch und vielen Leckeris für alle Pflegehamster :birthday1: :birthday1: :birthday8:
    liebe Grüße oskarreif und Finchen

  • Liebe Martina,


    deine "Leckerlies in :golda: " sind bereits angekommen - ganz lieber Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk - das können wir für unsere Schützlinge stets gut gebrauchen. :umarm:

  • :happyb: alles Gute für die nächsten 5 Jahre :birthday5: Ulla+ Lakshmi u. Luna :hamstertanz:

    Sinéad

    <3 Snoopy <3 Pikachu <3

    <3 Knoppers <3 Bijou <3

    <3 Brownie <3


    The quarternary code
    Gave mankind a rose
    So we could see the beautiful die



  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!


    :happyb:



    Vielen Dank an alle, die bei Euch den Notfellchen halfen und helfen. So viel Mühe und Arbeit steckt dahinter. Die vielen gefahrenen Kilometer, die aufwändige Pflege und Betreuung, die Vermittlung der Tiere. Viel Kraft kostet es, den Hamstern zu helfen. So viele arme Hamsterseelen konntet Ihr schon retten.


    Ich bin auch sehr dankbar für die Tiere, die Ihr mir anvertraut habt. Sie haben ein gutes Zuhause bei mir gefunden. Gerne nehme ich auch weiter Hamster von Euch auf.


    Ich wünsche Euch auch für die nächsten Jahre viel Kraft und weiterhin viel Freude.


    Prost :prost:


    Die Ulli aus`m Norden

  • Liebes Team,


    5 Jahre ist ein tolles, sehr langes Jubiläum!!!


    Ganz herzliche Glückwünsche und Danke an alle, die während dieser langen Zeit mitgewirkt haben und besonders an Gugu, als Gründerin.
    Ich kann nicht oft genug sagen, dass ich großen Respekt davor habe, wie viel ihr in die Arbeit bei der Hamsterhilfe investiert. :klatsch:


    Meine zwei Hamsterhilfekinder und das dritte, das von der Existenz der Hamsterhilfe profitiert hat und ich wünschen uns für viele weitere Tiere, dass die Hamsterhilfe NRW noch eine lange Zeit ihre Arbeit fortsetzen kann.


    Auf euch! :beer:


    Herzliche Grüße
    Julia

  • :birthday4:


    zum 5-jährigen Bestehen und ganz viel Dank, Lob und Anerkennung für die Arbeit, die ihr in diesen Jahren geleistet habt. :prost:

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • :birthday4:


    Ich hab mich übrigens auch rieeesig über die tolle Mail gefreut, das war eine sehr schöne Idee und mit sehr viel Liebe gemacht!


    Macht nur weiter so, ihr leistet alle tolle Arbeit!

  • Liebes Hamsterhilfe-Team, alles Gute zum Jubiläum, ihr leistet wirklich eine großartige Tierschutzarbeit und ich bin immer wieder beeindruckt, wie ihr mit doch begrenzten Mitteln so vielen Notfellchen eine neue Chance ermöglicht. Auf die nächsten 5 Jahre!:prost:


    :girlieglueckwunsch: :party:

  • :birthday4: :birthday4:


    Liebes Hamsterhilfe-Team und Helfershelfer,


    zu Eurem Jubiläum unsere herzlichsten Glückwünsche und weiterhin so viel Kraft, Einsatzbereitschaft und Hamsterverrückte, die an Eurer Seite sein wollen! Wir jedenfalls sind dabei :genau: !


    Liebe Grüße von Wanda & Co. :sunny:

  • in großes Pflegestellennetzwerk über (fast) ganz NRW und der Möglichkeit bis zu 1000 Hamstern im Jahr zu helfen.


    Das ist echt der Hammer!!!!! Ihr seid alle spitzenmäßig, dass ihr so etwas Tolles aufgebaut habt! :klatsch: :klatsch:


    Ich wünsche euch, dass auch in den nächsten 5 Jahren alles so gut weiterläuft und noch vielen vielen Tieren geholfen werden kann!


    In diesem Sinne:
    :birthday4:

  • Hallo!


    auch herzliche Glückwünsche von uns :birthday5:


    Weiterhin viel Glück!
    :hamsterdance:


    Wir haben bisher drei von unseren sieben Hamsis bei der Hamsterhilfe geholt, die süßesten, liebsten Fellpopos - Milk (Gelsenkirchen) - Sternchen im Himmel, Brioche der Labori (Essen), ebenfalls Sternchen im HImmel - und unser kleiner Mann, Dustin (Essen).


    LG
    susan mit Familie und Dustin

  • Herzlichen Glückwunsch :birthday4:


    Und zu diesem Anlass möchte euch meinen Respekt für eure Arbeit aussprechen.


    Ich habe im Juni den ersten Hamster von hier aufgenommen und würde es immer wieder tun und nie mehr aus dem Zoohandel einen kaufen wie die beiden davor.

    Liebe Grüße von Melanie :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!