Warum kann ich den Avatar nicht hochladen?

  • Hallo,
    ich habe mir einen animierten Avatar zusammen gebastelt und wollte ihn jetzt eigentlich rein stellen, aber dann kommt die Fehlermeldung, dass der Avatar zu gross sei und nur eine Abmessung von 15Ox15O haben und die Groesse von 4O kb nicht ueberschreiten darf. Ich habe also nachgesehen, aber bei mir steht, dass es sogar nur 1OOx1OO und 39,6 kb gross ist. Woran kann es liegen, dass ich den trotzdem nicht hochladen kann?

  • Hi,


    sorry, kann dir nicht sagen, warn es liegt, da es ja bei den meisten klappt. Geht denn ein normaler Avatar?


    Den den ich gerade drin habe konnte ich hochladen.

  • Öhm tut mir leid, ich habe so gut wie keine Ahnung von dem Zeug. Ich wollte eigentlich direkt von der Festplatte hochladen, also mit der oberen Auswahlmöglichkeit. Brauche ich da auch einen Link?

  • Ich habe es geschafft :thumbsup: Ich habe einfach ein Bild raus genommen. Komisch, eigentlich war ja das letzte gar nicht zu gross... ?(
    Naja, vielen Dank fuer deine Hilfe Gugu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!