Hamsterküche - Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi habe schon mal bei ihr bestellt , meinen Zwergen hat es geschmeckt . Leider waren einige Sachen sehr stark zerbröselt , doch es wurde sehr nett reagiert und ein Teil des Preises erstattet . Vom Campellfutter hatte ich eine Probe , meine Nasen mögen aber mein Selbstgemischtes lieber :rolleyes:
      Sie ist übrigends die Betreiberin des Campell-Zwerghamster-Forums .
      Puschelgrüsse von Neela und Scottie
      sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali und Zola für immer im Herzen :(
    • Ich hab meine Bestellung vor einigen Tagen bekommen. Hab meine Hamster direkt testen lassen. Ich habe drei Näpfe genommen und sie nebeneinander gestellt. Zoodi, MYP und Hamster-Küche.
      Peppi frisst grundsätzlich alles. So wars auch beim Futter. Sie hat zwar alles gefressen aber das Futter von Hamster-Küche war eindeutig am schnellsten weg.
      Meinem Robo gefällts nicht. Die frisst eher Zoodi.
      Die Leckerlies sind aber (laut Hamster) auch super :)
      Ich würds jedem empfehlen :)

Der Service war im übrigen auch echt klasse. Sehr nett.
    • Ich hab auch schon bei Katharina bestellt vor ein paar Tagen.

Hier wird demnächst ein Teddyhamstermännchen einziehen und da muss doch vorgesorgt werden, schließlich geht Liebe durch den Magen ^^

Wenn die Lieferung kommt kann cih euch ja gerne mal sagen, was besonderst gut ankam und was nicht. Meine Mädels mögen das MYp-Futter zwar sehr, aber Rose hat dadurch (trotz geringer Menge) doch stets ein hohes Gewicht :thumbdown: und nun werden wir mal das von Katharina ausprobieren.

Sie macht täglich mehrere Stunden Backeinheiten für Hamsterleckerchen udn ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen, wenn ich weiß, was meine Hamster dafür kriegen ^^
    • Hey Ihr Lieben,
      ich habe nun auch mal in der Hamsterküche Futter und Leckerchen geordert und muss sagen, ich bin total begeistert. Es riecht alles total frisch, sieht gut aus und die Leckerchen werden heute Abend meinem Bodenpersonal kredenzt.
      Bisher hat es mich sehr überzeugt und könnte eine gute Abwechslung zu MYP werden oder vielleicht eine gute Mischung aus beiden Futtershops.
      Der Service ist sehr nett, die Sachen liebevoll und schön verpackt. Hoffentlich bleibt das so!!!
      Liebe Grüße,
      Anne
      Herzliche Grüße,
      Anne

"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm" (Alfred Buckowitz).
    • Ich hab mir da auch schon ganz viel ausgesucht :D'Warte aber noch ein bisschen mit bestellen weil ich noch einiger jetzt erstmal hier habe :)

Die Shrimps, und Hamsterkekse Gänseblümchen und so stehen in der engeren Auswahl :D
      Hauptsächlich Dinge, die ich hier um mich rum sonst nicht bekomme :)
      Viele liebe Grüße,

Jacy mit Frida :hamsterknuddeln:

:love: Femi und Fruna immer im Herzen

• Hallo,

also ich habe am Freitag da mal bestellt. Bin schon gespannt.
      Viele Grüße, Larissa !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radieschen ()

• hallo zusammen,

auch ich habe schon dort bestellt und bin mehr als zufrieden! die leckerchen kommen bei den nasen super an, riechen toll und sind super liebevoll gestaltet! die sehen so lecker aus, das man selbst gerne mal reinbeißen mag :D

einige waren etwas gebröselt, aber das lag an der art und weise unserer paketbotin, aber die tut ja auch nicht klingeln und lässt mich eh alles auf der post abholen, auch wenn ich eigentlich zuhause bin X( also wen wunderts?

die sachen waren schnell hier und auch mäkelhannes valentina frisst nun endlich mal richtig. ^^ kann die hamsterküche wirklich nur empfehlen, auch wenn es sicher nicht sooo preiswert ist wie die leckerchenpackungen anderstwo. in diesem fall weiß ich was verarbeitet wurde und was meine hamster bekommen und dafür zahle ich gerne ein paar cents mehr, ich weiß ja, was ich hier für mein geld bekomme.

kann ich wirklich nur weiterempfehlen...

eure maddy
    • Ich hab vor 2 Wochen nochmal eine neue Ladung bestellt und muss meine überaus positive Meinung leider etwas revidieren...
      Gerade beim Thema liebevolle Verpackung schwächelt die HK leider nun. Ich meine, die Verpackung ist natürlih eigentlich zweitrangig, aber ich finde es einfach schade, weil es einfach vorher einen besseren Eindruck machte. Qualitativ ist es nach wie vor gut. Nur ist in der Goldhamstermischung irgendwas komisches neues drin, was mir suspekt ist...
      Und zuguterletzt hat der Versand leider relativ lang gedauert. Gut, 2 Wochen sind nicht die Welt und ich fürchte, dass Hermes da auch nicht unschuldig war, aber dennoch hats mich etwas geärgert, dass es so lang gedauert hat, obwohl mir bereits einen Tag nach der Bestellung zugesagt wurde, dass es "sofort" versandt werden würde.
      Lg
      cabba
    • Ich habe nun einmal auf der Seite geschaut... vielelicht liegt dein negativer Eindruck auch am Besitzerwechsel??? ?(

Zitat von der Startseite:
      "Liebe Kunden und Hamsterfreunde,

Hamsterküche hat am 01.10.2012 den Besitzer gewechselt. Überzeugen Sie
      sich von dem tollen neuen Service und Neueröffungsangebot. Bis zum
      15.10.2012 gibt es bei JEDER Bestellung 15 % Rabatt auf alles. Also
      greifen Sie gleich zu, es lohnt sich."
      Liebe Grüße von Mareike und Yoshi-Oschi :love:
    • Hallo,

also ich habe da heute wieder bestellt, allerdings lasse ich mir die Sachen zuschicken, weil ich nächste Woche keine Zeit habe dorthin zu fahren, aber die nächste Bestellung werde ich da abholen, das bieten sie auch an. Finde ich gut, dann kommt man mal ins Gespräch und kann sehen, wie es so da ist.

Viele Grüße, Larissa
    • Hallo,

also wir haben da auch vor ca. 3 Wochen mal bestellt. Robofutter, Gammarus, Garnelen und zwei von den Keksen (einmal Mehlwurm und einmal Garnelen).

Unser kleiner Bruno ist mehr als wählerisch und verschmäht fast alles, deswegen habe ich den Shop mal ausprobiert. Aber er ist (mal wieder) sehr unzufrieden. Die Kekse, die Gammarus und die Garnelen frisst er gar nicht.
      Das Robofutter hatte ich bestellt weil er bei Zoodi viel liegen lässt aber mir persönlich gefällt es nicht so. Es besteht im Prinzip nur aus sehr kleinen Saaten, Zoodi wirkt viel abwechslungsreicher. Es fehlen auch einige Sachen drin die er bei Zoodi frisst, deswegen mische ich jetzt davon 1/3 zu seinem Zoodi.

Zum Shop generell muss ich sagen, die Lieferung ging sehr schnell, die Insekten sahen toll aus und die Leckerchen wirkten fantastisch. Mit vielen Insekten, einer mit Sesam und sie sahen wirklich appetitlich und frisch aus.
      Ein anderer Hamster hätte sich wahrscheinlich sehr gefreut, deshalb ist Bruno nicht das Maß aller Dinge (für mich persönlich natürlich schon!).

Mit lieben Grüßen

Sonja + Bruno
      :trauer6: für Krabbe, Söckchen, Motte, Hektor, Bruno, Kirby, Sid, Cookie und Dicker - heißgeliebt und nie vergessen!!! :love: :love: :love: