MissHamsters Bastelecke

  • Ja ist denn heut schon Ostern?! 8| :D


    Ich find Deine Ideen auch immer wieder toll! :top:

    viele liebe Grüße von Corina und dem feurigen kleinen Mojito :hgrins:



    never forget: Mr Winterbottom, Speedy Gonzales, Hannibal, Knuti, Muffin, Marzipano, Prinz Poldi, Gru, Charlie Brown, Giotto und die kleine Hibiskusblüte Malia :herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf::herzhuepf:

  • :klatsch: Beneide dich um deine Bastelkunst. Ich bastel zwar auch, aber es wird eher krumm und schief. :rotwerd:
    Denkst du dir die Ideen immer selber aus? Der Fliegenpilz ist echt klasse. Aber eigentlich sind alle Sachen echt super.

    Liebe Grüße
    Petra


    :hamster: Crazy Maisy, Teddy Tarzan der kleine Dschungelkönig und Kasie im Herzen ;(

  • Die Sachen sehen ja echt super aus :thumbsup:

    Liebe Grüße von Kerstin
    - leider zurzeit hamsterlos -
    mit den Schweinchen Stormy und Lilli
    Hanni, Delta, Hermine, Möppi, Cheesecake, Lorkin, Betty, Herzensschwein Hermann und Leon für immer im Herzen :snief:

  • Das sieht alles einfach nur umwerfend aus :ohnmacht:.
    Mir gefällt vor allem das große gepunktete Osterei.
    Aber das Pilz-Haus ist auch einfach so niedlich.


    Kurz gesagt, super tolle Sachen :thumbsup:

  • Vielen Dank für das Lob :anbet: .
    Peti: Ja, ich denke mir sowas selbst aus. Das Planen ist für mich das schönste :rotwerd: .
    caterina: Die Punkte sind nicht gemalt, das ist eine Serviette.

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • Sag mal, wo bekommst du die süßen Kügelchen her, die du quasi auf die Pfosten gepackt hast :)?

  • @Tsuki: ich bin nciht MissHamster aber ich hoffe das ist ok, wenn ich dir antworte ich habe meine von rundstab24.de Achtung hohes Porto es gibt sie aber auch bei mir im Bastelladen.

  • ich habe meine von rundstab24.de Achtung hohes Porto es gibt sie aber auch bei mir im Bastelladen.


    Da hab ich meine auch her :D . Es gibt sie wirklich auch im Bastelladen, dort natürlich in kleineren Mengen oder sogar pro Stück, aber auch wesentlich teurer. Bei Rundstab24 ist auch immer teuer wegen Versand und wenn du nur Kugeln brauchst lohnt sich das nicht. Ich muss da auch bald wieder bestellen wegen Dübel :thumbdown: . Leider finde ich die Auswahl dort am besten...

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • Ach ja, und man muss für mindestens 25 € bestellen. Mag jemand aus der Nähe was mit mir zusammen bestellen?


    @Tsuki: Wenn du nur ein 5 oder 6 für ein Haus brauchst, kann ich dir auch welche in einem Umschlag stecken und schicken. Das kostet dich dann gar nichts ;) .

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • MissHamster: zusammen bestellen wäre eine gute Idee :) Ich weiß nämlich nicht, obs nur bei den Kugeln bleiben würde ;) Lass mich mal durchschnuppern, ich melde mich gleich mal bei dir!

  • Hallo Bastelfans,


    meine Werkbank ist da :girliechearleaderblau: .


    Bald kann ich mich wieder in die Reihe der Bastler einreihen. Ich habe mir schon viele tolle Sachen überlegt... :handwerker:


    Heute abend werde ich mich einem Käfigumbau aus leider unerfreulichen Gründen anfangen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :wartelange:

    Viele liebe Grüße von Katharina mit Yuki, Dumbo und Seffren :hamsterzwinkern:


  • :thumbsup: dann dürfen wir ja wieder auf tolle Projekte von dir hoffen :thumbsup:


    bin schon ganz gespannt.......


    ich düse auch in den Keller zum sägen, meine Dübel sind endlich da...........jippieee

  • :thumbsup: :klatsch: dann mal los :handwerker: ...

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Fjall, Mika und Lord Archer


    Ganz tief im Herzen ;(
    Zorgi + Sheldon + Butters + Floh :katze: + Matty + Kiam + Böhnchen + Floyd + Vince + H. Cortés + Zwiebel :katze: + Lykke + Gunnar + Brace + Amaya + Angus + Flynn + Orchidee + Pooky + Keziah + FlicFlac + Lias + Hodge + Butch

    :trauer4:


    Hier geht´s zu meinen Hamstergeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!