Kleintierboard - mit großem Hamsterbereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleintierboard - mit großem Hamsterbereich

Huhu
      Ich hoffe, es ist okay wenn ich mein Forum hier vorstelle. :) Es ist zwar nicht direkt ein Hamsterforum, aber ein Board über alle Kleintiere mit großem Hamsterbereich. Im Moment sind die meist vertetenen Tiere übrigens auch Hamster.. :top:

Mein "neues" Projekt nach dem Hamsterboard, welches ich im Juli 2012 ja abgegeben habe, ist das Kleintierboard, welches eigentlich mein "erstes" Projekt vom 2006 war und nun neu ins Leben gerufen wurde. :)

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen, an Partnerschaften bin ich auch immer sehr interessiert. :juppie:

Wir planen gerage übrigens auch ein Gewinnspiel, wer aktiv mithelfen mag kann gern mal reinschnuppern. :pfeifen:

Liebe Grüße :klatsch:
      Liebe Grüße von July

• Seht echt toll aus-für jeden Tierliebhaber was dabei :thumbsup: . Allerdings konnte ich keinen Bereich zu Schildkröte finden-Landschildis zählen doch sicher nicht zu Terraristik, oder ?( ? Schade, denn ich habe vor einiger Zeit mal versucht, mich über Landschildihaltung schlau zu machen udn traf im Netz nur auf Infowirrwarr.

:hlaugh: Liebe Grüße :dsungi: