Angel-einmal Farbe bestimmen und drübergucken, bitte ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angel-einmal Farbe bestimmen und drübergucken, bitte ;)

      Hallo :) .

      Wie einige ja schon im Geschichtenbereich gelesen haben, lebt die kleine Angel seit einer Woche bei mir. Ich denke, sie ist ein Hybride, aber ich möchte doch nochmal die Experten hier drüber gucken lassen, was sie denn nun rein optisch ist und welche Farbe (wildfarben?) mein Mädchen ist. Sonst sag ich halt:"Ich habe einen braunen Hamster." :whistling: .
      Da Angel nicht für ein gutes Profilfoto stillhalten wollte, habe ich einfach ein Video gemacht: vidup.de/v/VJJqi/

      Vielen Dank :) .


      :hlaugh: Liebe Grüße :dsungi:
    • Sie ist wildfarben eine schöne Dame
      Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.