ab sofort: Kaufen & Helfen bei Mixing-Your-Petfood.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ab sofort: Kaufen & Helfen bei Mixing-Your-Petfood.de

Mixing-Your-Petfood hat seit wenigen Minuten eine neue Rubrik ins Leben gerufen: Kaufen & Helfen

MYP möchte unsere Arbeit damit intensiver unterstützen. Ihr könnt dort ausgewählte Futterspendenpakete für uns bestellen, ohne das euch dadurch Versandkosten anfallen!

Ihr selbst habt dadurch auch unmittelbar einen Vorteil, denn MYP bietet euch durch den Kauf von Spendenpaketen Rabatte auf euren nächsten Einkauf an.

Schaut einfach mal rein

Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team
    • Hallo!

Das find ich ja mal toll :top: sprich man macht die Packete fertig.Und Myp hat ja sicher eure Adresse.Ihr verteilt das dann untereinander so wies passt?Heißt,man kann aber nur die fertigen Packete enwählen und nicht noch etwas für euch zur Ergänzung zukaufen z.B.Kräutermischungen oder ein Haus!?

liebe Grüße
      elec
    • Hallo Zusammen :)

das ganze Projekt "Kaufen & Helfen" ist natürlich logistisch etwas anders zu betrachten, als eine ganz normale
      Bestellung. Wir haben sehr lange überlegt und sind eben am Ende bei fertigen Paketen "angekommen" ;)

Die Pakete sind auf die aktuellen Bedürfnisse "zugeschnitten" und so wird gewährleistet, dass keine Spende
      "sinnlos" ist. Ich bin mir sicher, dass sich die Bedürfnisse mit der Zeit ändern und somit auch die Pakete, welche
      von der HH-NRW jederzeit abgeändert werden können :)

LG
      Stefan
    • Hat dort schon jemand bestellt und hat Erfahrungsberichte? Auf den ersten Blick, sieht es nach einem guten Preis / Leistungsverhältnis aus! Würd mich über eine PRIVAT NACHRICHT sehr freuen...

Davon ab, finde ich es eine super Idee... auch die Preise für die Pakete sind sehr unterschiedlich so dass jede Preisklasse vorhanden ist ;) Super....
      :trauer1:

Flitzer du wirst immer in meinem Herzen sein! Du warst ein ganz besonderer kleiner Chinese

:kerze1:

R.I.P
      Zeus, Zicke und Ronaldo
      Und nun auch freya, die Göttin der liebe
      Thor der Donnergott
      Mr. Grey der Mehlwurm - Liebhaber
      :kerze1:
    • Liebe Hamsterfreunde,

die ersten Futterpakete sind angekommen und bereits auf die Pflegestellen verteilt. Unsere Pfleglinge knabbern bereits an den tollen Leckerlies.

Wir möchten den jetzigen und auch hoffentlich zukünftigen Futterspendern mit einer kleinen Urkunden noch einmal persönlich danken.

Die SpenderInnen, von denen wir den Namen und die Mailadresse von MYP mitgeteilt bekommen haben, erhalten die Urkunde automatisch per Mail übersandt.

Danke für eure Unterstützung :blumen:
      Viele Grüße
      dein Hamsterhilfe NRW e.V. Team