Wieviel nimmt ein Junges in 14 Tagen zu?

  • Hallo Zusammen,


    die Kinners sind gewachsen - und wie! Am 08.06. wogen sie im Alter von ca. 22/23 Tagen 13g bzw 15g. Gestern hab ich Krümel beim Spazierenlaufen erwischt und auf die Waage gesetzt - Er (vermutlich ein Männchen, Tierarzt war sich nicht ganz sicher) wiegt jetzt 35g ... ist das normal? :S Und doch zu viele Mehlwürmer? :whistling: Er ist der Größte vom Wurf ...
    Dann darf er ja nun auch sein Laufrad haben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Anne13 ()

  • Hallo Annett,


    ich nehme mal an, es sind Zwerghamster oder?
    35g sind für einen Zwerghamster mit 5-6 Wochen normal. Er ist ja schon fast ausgewachsen in dem Alter. Alle sollten nun mindestens 20g haben.
    Sitzen die Kids denn nun alle getrennt?

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • Sorry :depp: - Ja, sind Dsungis :dsungi:


    Und sitzen alle einzeln - ich war nur ein wenig erschrocken, 14 Tge vorher hatten sie 13 bzw. 15g ...
    Aber stimmt, sie müssen ja beizeiten fit sein, wenn sie nur ca. 2 Jahre alt werden.
    Bleiben tun sie alle bei mir - ich wüßte gar nicht welchen ich hergeben sollte :hamsterknuddeln: aber schon krass wie verschieden sie sind, einer ist voll der Draufgänger, einer gaaaaanz schüchtern, der dritte auch eher neugierig. Und die Mama ist, glaub ich froh, wieder allein zu sein - die ist eine ganz sanfte. Nur der Papa hat mit mir ein Problem, er beißt - aber nur mich :nixw: ,meine Kids nicht, vielleicht ist er ja noch sauer, das ich ihn gleich nach Ankunft bei mir von seiner Frau getrennt hab :pfeifen:


    Danke! :top:

  • Hallo ! :) :)


    Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 3 Neuzugängen............. :love: :love: :love:



    Finde ich prima, dass du sie alle behälst............ :familie:


    ....... ich könnte wohl auch kein Hamsterbaby abgeben.


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den Kleinen !! :herzhuepf:

  • Danke! :hutwink:


    Ist abends besser als Fernsehen :thumbsup:


  • Da hast du Recht !! :klatsch: :klatsch:


    Ich habe auch schon lange keinen Film mehr im Fernsehen geschaut.............


    .......... viel lieber :hamsterknuddeln: :hamsterknuddeln: :hamsterknuddeln:


    hahaha...........Leute ich mach beides..............wenn Linus nämlich keine Lust mehr hat haut er ab....... :depp:
    Anne ich wünsche dir ganz viel Freude und eine lange Zeit mit deinen Süßen. :klatsch: :sunny: :hamsterknuddeln: :wow:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!