Wieviel nimmt ein Junges in 14 Tagen zu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel nimmt ein Junges in 14 Tagen zu?

Hallo Zusammen,

die Kinners sind gewachsen - und wie! Am 08.06. wogen sie im Alter von ca. 22/23 Tagen 13g bzw 15g. Gestern hab ich Krümel beim Spazierenlaufen erwischt und auf die Waage gesetzt - Er (vermutlich ein Männchen, Tierarzt war sich nicht ganz sicher) wiegt jetzt 35g ... ist das normal? :S Und doch zu viele Mehlwürmer? :whistling: Er ist der Größte vom Wurf ...
      Dann darf er ja nun auch sein Laufrad haben 8o
      Annett
      +
      :dsungi: Krümel
      R.I.P. :dsungi: Maddy; :dsungi: Emil; :dsungi: Flocke; :dsungi: Fauchi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anne13 ()

• Sorry :depp: - Ja, sind Dsungis :dsungi:

Und sitzen alle einzeln - ich war nur ein wenig erschrocken, 14 Tge vorher hatten sie 13 bzw. 15g ...
      Aber stimmt, sie müssen ja beizeiten fit sein, wenn sie nur ca. 2 Jahre alt werden.
      Bleiben tun sie alle bei mir - ich wüßte gar nicht welchen ich hergeben sollte :hamsterknuddeln: aber schon krass wie verschieden sie sind, einer ist voll der Draufgänger, einer gaaaaanz schüchtern, der dritte auch eher neugierig. Und die Mama ist, glaub ich froh, wieder allein zu sein - die ist eine ganz sanfte. Nur der Papa hat mit mir ein Problem, er beißt - aber nur mich :nixw: ,meine Kids nicht, vielleicht ist er ja noch sauer, das ich ihn gleich nach Ankunft bei mir von seiner Frau getrennt hab :pfeifen:

Danke! :top:
      Annett
      +
      :dsungi: Krümel
      R.I.P. :dsungi: Maddy; :dsungi: Emil; :dsungi: Flocke; :dsungi: Fauchi
    • manju schrieb:

Da hast du Recht !! :klatsch: :klatsch:

Ich habe auch schon lange keinen Film mehr im Fernsehen geschaut.............

.......... viel lieber :hamsterknuddeln: :hamsterknuddeln: :hamsterknuddeln:

hahaha...........Leute ich mach beides..............wenn Linus nämlich keine Lust mehr hat haut er ab....... :depp:
      Anne ich wünsche dir ganz viel Freude und eine lange Zeit mit deinen Süßen. :klatsch: :sunny: :hamsterknuddeln: :wow:
      Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:

Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
      Alle meine Patenkinder im :herzhuepf: