Schaut mal, ich war kreativ ;-)

  • Die sehen doch ganz gut aus...
    ... hab mich auch mal an der Modeliermasse versucht,
    aber nicht wirklich was brauchbares hin bekommen :rolleyes:

    Liebe Grüße, Melle

  • Hallo Dani,


    gut gelungen. :thumbsup:


    Hab auch mal sowas gebastelt.
    Leider hat Fiona das Teil zum Fressen gern :lecker: und es wurde mir doch zu gefährlich, als richtig kleine Stücke raus gebissen waren. :nein:
    Habs dann raus genommen und verwende es nur noch im Auslauf.

    Liebe Grüße
    Claudia


  • echt rausgebissen? Werden die nicht "stein"hart? 8|


    Da stand drauf dass die Teile 48 Std. trocknen müssen, sind jetzt so 24 std. und die sind schon gut hart...


    Ich hab mir noch ein Päckchen bestellt, da wollte ich halbe Röhren draus basteln. :handwerker:


    LG Dani

  • Hi Dani,


    bei mir hatte das Haus zwei Wochen zum trocknen und ist auch echt hart. :yes:
    Aber den scharfen Beißerchen war es doch nicht gewachsen. :thumbdown:
    Geschadet hat es ihr ja nicht. :D
    Dafür lässt mein Mäuschen das Holz der Ebenen in Ruhe. :rolleyes:


    Einfach mal ausprobieren, jeder Hammi is anders drauf. :hzwinker:

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Die Häuschen sehen toll aus. Ich habe mir heute bei meiner Rodipet-Bestellung auch mal Modeliermasse mitbestellt. Mal schaun, ob ich auch so kreativ bin. :)

    Liebe Grüße
    Birte

  • Hallo Garfield


    Ich hatte mir bei der Futterbestellung von R*dipet Modelliermasse mitbestellt, das ist das Ergebnis:



    Zugeben, eher funktionell als schön, aber ich bin stolz auf mich :D :D


    Dein Posting ist zwar schon eine Weile her ... ich sehe aber leider kein Foto. Hast du das wieder weggenommen? Ich ueberlege mir gerade, ob ich wohl mit der Modelliermasse auch was hinbekommen koennte (denke natuerlich gleich grosszuegig an einen Wohnfelsen ;-))


    LG
    Gabrielle

  • Na das sieht ja toll aus was du da gebaut hast :applaus:


    ich bin leider für das bauen mit Modelliermasse nicht geeignet :popkorn:

    Liebe Grüße, Melle

  • Man, wir hatten heute nichmal 5 Minuten Zeit im NanuNana zu schaun bis der Zug kommt, hab nichts gefunden :( Aber ein andernmal, mag das echt haben...:D

  • Zitat


    ich bin leider für das bauen mit Modelliermasse nicht geeignet :popkorn:


    :kaputtlachen: der smiley zu dem kommentar ist ja genial, ich fall hier gleich vom stuhl. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!