Hamsterboard

  • Bitte nicht wundern, das Forum geht im Moment nicht, da wir umziehen. Leiderkann ich keine Angaben darüber machen, wie lange es noch dauern wird. Ein paar Tage aber mindestens.


    LG

  • oh man echt schade das ist Enzug pur meine family fehlt :hcry: July schreib mir was los ist :whistling:

  • oh man echt schade das ist Enzug pur meine family fehlt :hcry: July schreib mir was los ist :whistling:

    Wir haben leider ziemliche Probleme, das Forum ist zu groß, die SQL DAteien können wir nicht "mal eben so" hochladen, weil dann entweder der Server oder mein PC / Internet völlig abschmiert etc.


    Daher sind wir im Moment dabei eine Lösung zu finden, all die Daten retten zu können... Ich hab allerdings mittlerweile alles in meiner Macht stehende getan, wenn mein Vatre jetzt keinen Rat mehr weiß wirds Forum wohl einen kompletten Neustart hinlegen müssen :(

  • wein :hcry: bitte nicht ich bin soolange dabei :troest: und wir haben so tolle theards gehabt ich drück nun alle daumen :top: :top:

  • Leider sind die Beiträge so viele dass das hochladen zu lange dauert und immer wieder utnerbrochen wird :( Ich hab schon alles versucht.. :( /

  • och nein das fände ich aber auch schade, es waren so gute Beiträge dort drin :(

  • Huhu
    SO wie es scheint wird alles geretet werden können :)


    Allerdinfs, wenns wieder läuft, mistet das team erstmal aus, daher dauerts wohl noch ein paar Tage bis alles wieder da ist ;)

  • Hu hu!
    ich kenne die internetseite bis jetzt garnicht. aber wenn wieder alles läuft, werd ich mich da auf jeden fall direkt mal ne runde weiterbilden!


    viel erfolg bei der arbeit!!

  • Hallo,


    na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten!
    Ich hibbele auch schon, so ohne ist es wirklich nicht so doll!


    LG Julia

  • Hallo!


    Ich hibbele auch schon dem "Öffnungstag" entgegen... . :hgrins:


    So, jetzt geh ich mich hier erstmal umschauen... .


    LG Anne


    PS: :hund: <- der hat es aber eilig... :D

  • Huhu
    Das kann noch dauernt, der Hoster muss uins die Datenbank einspielen und das dauert. Also mit ein paar Tagen müsst ihr definitiv noch rechnen ^^


    LG

  • Huhu
    Wollte nocheinmal alle recht herzlich zu uns einladen. Wir haben umgebaut, es gibt einen neuen Style, einen neuen Chat usw :)


    Und nächste Woche Donnerstag am 21.02.2008 ist wieder Chatabend, zu dem jeder herzlich eingeladen ist :)


    Liebe Grüße

  • Huhu July,


    war schon gucken, auch wenn ich nichts geschrieben habe: :thumbsup:


    Danke für die Einladung!

    Liebe Grüße :) Hedi mit Tokala, Mato, dem Enkelhund Kenji und den anderen Fellnasen im <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!