06.07.2014 - Infostand beim Sommerfest im Tierheim Wipperfürth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 06.07.2014 - Infostand beim Sommerfest im Tierheim Wipperfürth

:halloatall:

am kommenden Sonntag findet in der Zeit von 12 bis 18 Uhr das jährliche Sommerfest im Tierheim Wipperfürth statt.

Der Hamsterhilfe NRW e. V. ist erstmalig dort im Tierheim zu Gast :thumbsup:

Die Adresse lautet:
      Tierschutzverein Wipperfürth e.V.
      Kaplansherweg 1
      51688 Wipperfürth

tierheim-wipperfuerth.de

wir hoffen den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu können und hoffen natürlich auch das viele
      Leute hier in der Region auf den Hamsterhilfe NRW e. V. aufmerksam werden

Lieben Gruß
      Nicole mit Roboline Gioia :hamsterknuddeln:
      und Sandro und Pascha :katze: :katze:

und mit sieben süßen Nasen hinter der :rbb:
    • Hab mir sagen lassen die Schnitzel waren gut und der Infostand wurde trotz Schweinestallduft von einigen Leuten gefunden. Haben uns mal über artgerechte Hamsterhaltung informiert und 1-2 Sachen als beute ergattern können. Hoffe das Wetter hat noch mehr Leute herein getrieben.
      wollte nur pflanzen fürs Aquarium kaufen und jetzt das .
      Abby ,Minty und Fanta

In Gedenken an
      Bami , Kelloggs,Sheldon, Nepomuk, Quentin, Biff,Yoda ,Finchen , Teriyaki, Kittie , Maggie, Frau Bommel, Nasi, Dörte, Jünter,Mäcces, Ozzy, Bärbel, Pinky, Momo, Bifi , Carlos, Morpheus und Moloch
    • björn schrieb:

Hab mir sagen lassen die Schnitzel waren gut

die Sojaschnitzel waren hervorragend :lecker:

es war ein insgesamt gelungener Infostand wie ich finde
      nette Foris die uns besucht haben und auch ein paar Leute die die HH neu entdeckt haben :thumbsup:

ein Bild von unserem heutigen Maskottchen reiche ich noch nach ;)
      Lieben Gruß

• Besonders lobend erwähnen möchte ich, dass die HH mit ausgesprochen netten, kompetenten Fachkräften vertreten war. :girliebigkuss: Danke für Euren Einsatz und die Gelegenheit meinen Kräutervorrat aufzustocken, sowie 3 Gesichter zu Nicknamen zuordnen zu können.
      Liebe Grüße

Martina mit :dsungi: Mr. Mo und :dsungi: Bruno
      sowie Isis, Isidor, Fenella, Nemti, Oscha, Dusty und Walli in liebevoller Erinnerung
    • so, hier nun auch ein Bild eines Teiles unseres Infostandes in Wipperfürth

aufgrund der ausgegebenen Unwetterwarnung wollte uns das TH aus Sicherheitsgründen unseren Pavillon nicht aufbauen lassen
      und hat uns in den zu diesem Zeitpunkt leeren und frisch geputzen Schweinestall umquartiert

und dann hat sich eine der stolzen Bewohnerinnen des Stalles über artgerechte Hamsterhaltung informiert

das ist Emma:

die liebe Tanja hat Emma dann noch zum Dank etwas gekrault

das TH hat direkt Sonntag schon angedeutet uns auch im nächsten Jahr gerne wieder dabei zu haben :thumbsup:

auch eine Einladung für einen Vortrag bei der dortigen Jugendgruppe haben wir schon erhalten, und werden diesen natürlich gerne
      wahrnehmen :)

Lieben Gruß